Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört leider zum Funktionieren der Videos dazu. Es gibt von SBL eine Folge da geht es um Fluch und Segen der Plattform YouTube. Dort wird ganz objektiv festgestellt: Will ich auf YT stattfinden müssen die Titel so clickbaitig und „krass“ wie nur möglich sein, sonst geht das Video im Algorithmus unter. Und Scott macht das auch sinngemäß mit dem Spruch: Wenn ich zum Boxen gehe trage ich halt auch Handschuhe.Aufmerksamkeitsmaximierung auch gehörig auf die Nüsse. Aber ich bin da wohl eh nicht Zielgruppe.
Ich habe mit fast 60 mit dem Bass spielen angefangen. Vorher nie ein Instrument in Händen gehabt, ausser Sextanten (nicht was ihr denktich weiß von mir das mir viele basics fehlen, die mit Lehrer drin wären, aber ohne Kohle ist das trotzdem besser als nichts und man sollte sich nicht vom Bassspiel abhalten lassen
Ich kann dein Lehrer sein.Ich habe mit fast 60 mit dem Bass spielen angefangen. Vorher nie ein Instrument in Händen gehabt, ausser Sextanten (nicht was ihr denkt).
Also quasi von 0. Habe eines Tages nen Bass gesehen, der mir irgendwie vom Design her gefiel, gekauft, und dann ... WTF?
War ein wenig ratlos, dass man nicht nur vier Saiten hat, sondern auch noch die ganzen Fretchen!
Zum Glück BassBuzz gefunden, ne Menge dazu gelernt, zum Rumnudlen im Park reicht's.
Überlege mir auch, mal zum Basslehrer zu gehen ... aber die meisten sind so spiessig. Ich brauch's locker!
Cool!Ich kann dein Lehrer sein.
So viel, wie der Basser in der letzten Band live gelernt hat, macht der sicher auch bald VideosWie soll man denn ohne Fehler zu machen lernen?
H-Milch? Fish fuck in it!H-Milch
Wie gesagt. Muss man sich halt durchbeissen, dahinter sind ja teils wirklich gute Beiträge, von denen mich einige wirklich weitergebracht haben. Scott hat da durchaus gute Stunden, daß auch Stundenschinden dabei ist, ist bei seinem Outputvolumen zwangsläufig.Das gehört leider zum Funktionieren der Videos dazu.
:lol: Kann ich mir gut vorstellen. Ein Aspekt, warum erfolgreiche Ausübende nicht zwangsläufig gute Lehrer sind. Sie sind ja gut, kann also nicht so schwer sein.Mein erster Lehrer war Bassist in einer ehemals bekannteren Krautrock-Band gewesen, der Anfang der 90er ein eher tristes Proberaum-Dasein fristete und sich freute, Unterricht als Aufhänger dazu zu nutzen, einem Anfänger von seiner glorreichen 70er Zeit zu erzählen, während dieser nicht weglaufen konnte, weil er ja Bass lernen wollte![]()
Was isn nicht spiessig für dich?Ich habe mit fast 60 mit dem Bass spielen angefangen. Vorher nie ein Instrument in Händen gehabt, ausser Sextanten (nicht was ihr denkt).
Also quasi von 0. Habe eines Tages nen Bass gesehen, der mir irgendwie vom Design her gefiel, gekauft, und dann ... WTF?
War ein wenig ratlos, dass man nicht nur vier Saiten hat, sondern auch noch die ganzen Fretchen!
Zum Glück BassBuzz gefunden, ne Menge dazu gelernt, zum Rumnudlen im Park reicht's.
Überlege mir auch, mal zum Basslehrer zu gehen ... aber die meisten sind so spiessig. Ich brauch's locker!
Bass Coaches
scheint vor allem Problembewältigung zu sein
Missfällt Dir, dass Basslehrer auf YouTube aktiv sind oder willst Du eine Bürgerbefragung zu reißerischen Thumbnails durchführen?Bass Coaches so: "Bei mir lernst du ganz entspannt und in positiver, aufbauender Umgebung Bass zu spielen. Jeder kann Bass spielen lernen. Es ist ganz einfach."
Bass Coaches aber auch:Anhang anzeigen 916847