Online Unterricht Basscoach.de


Denis
Denis
Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.493
Hey ihr Lieben,

Ich hab diesen Thread hier erstellt, weil sich der Ursprungsthread mit anderen Themen Off Topic gegangen ist, denen ich trotzdem Platz einräumen will. Daher dachte ich, dass wir mit dem Thema "Basscoach Online Unterricht" einfach schnell umziehen.

@Markus_33178, @Silverchord, @Trikky und @DudelRiza hatten Interesse bekundet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ihr also mögt, stehe ich euch hier gerne für alle Fragen zur Verfügung. Allen Anderen natürlich auch :-).

Wie @Markus_33178 schon richtig bemerkt hat, sind die Meisten meiner Schüler nicht auf Bassic aktiv, sondern treiben sich eher auf Facebook rum. Wenn ihr Erfahrungsberichte möchtet, fragt am besten mal hier in meiner Facebookgruppe. Wenn ihr mögt, verlinkt mich im Post. Dann tagge ich gerne meine Schüler, damit die mal berichten. Ihr könnt natürlich auch direkt Kontakt zu ihnen aufnehmen und sie persönlich Fragen.

Was die Frage betrifft, ob Facebook notwendig für den Online Unterricht ist, das kann ich verneinen. Ich nutze es nur als zusätzliche Hilfestellung. Wer das nicht mag, braucht wegen mir auch nicht zu Facebook zu gehen :-). Den E-Mail Support hat man ja sowieso.

Soviel also erstmal von mir. Freu mich auf eure Fragen :-).
 
DudelRiza
DudelRiza
Bass Antitalent und BH™- Nichtexperte
Beiträge
1.379
Ort
DE
Bassix
ß45.073
Vielen Dank für meine ausdrückliche Erwähnung @Denis .
Ich halte mich mit Kommentaren eher wissentlich zurück, um keine falschen Erwartungen an zukünftige Einnahmen zu wecken. Am bässten, du schaust mal hier im bassic - Chat vorbei; da siehst du, womit du es zu tun hast.:ugly:;-)
Gruss
 
Denis
Denis
Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.493
Hey @DudelRiza,

ich fürchte ich kann dir nicht ganz folgen. Hab gerade in den Chat geschaut, bin aber trotzdem nicht schlauer.

Danke dir für die Sorge um meine Einnahmen ;-). Darum geht es mir in dem Thread aber nicht. Wenn sich jeder einzelne Bassicer gegen den Unterricht bei mir entscheidet, dann finde ich das absolut ok. Dann aber lieber wohl informiert, statt wegen Hörensagen :-). Für jeden, der sich informieren will, bin ich also da.

Wer das nicht im Forum machen will, kann mich natürlich auch persönlich anschreiben. Hier auf Bassic per Unterhaltung oder auch per E-Mail oder Facebook.
 

Similar threads

 

Oben Unten