Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab im Youtube was gefunden: Wems hilft...
woah, geil, kannte ich noch nich, danke.
Wenn man mal genau hinschaut, sind Hiwatt, Ampeg und auch Orange einfach in alle in Mittelstellung...
Ampeg und Orange klingen da einfach ziemlich ähnlich, oder ich hörs mit meinen Kopfhörern nicht besser? Wie ist euer Eindruck?
Als ich meinen Orange (damals aber für die Gitarre) gekauft habe, stand auch ein Hiwatt zur Wahl. Der war damals schon ziemlich fade...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist dieser Regler ganz links am Orange so etwas wie eine Höhenblende
kennt wer den hier?
http://www.0rigami.com/vb/models.html#bassmastermkiiyba-1a
angeblich irgendwo zwischen plexi, bassman und hiwatt.
erfahrungen???
Nein, den kenn' ich nicht - aber würde sich dafür nicht ein eigener Thread anbieten?
Das sind sehr gut klingende Amps. Die Kisten sind im Prinzip für die Ewigkeit gebaut, "Built like a tank" trifft es hier ganz genau.
Klanglich würde ich den mehr Richtung Bassman einordnen. Sie sind schweinelaut, für richtig laute Bands reicht es (clean) jedoch nicht. Es sei denn, man möchte einen fett angezerrten Sound mit LowEnd haben.
danke, also für ne mittellaute rockband mit crunch und grind im bass sollte der amp an einer 212er laut genug sein?![]()
Aber vllt finden sich dann eher User, die diesen Amp kennen und was dazu sagen können.och, ich dachte, weil es hier eh schon ein wenig drunter und drüber geht, passt das schon irgendwie.