Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo rauschts denn, auf deinem In Ear?klingt ganz fein, aber rauscht wie Hölle
Hast Du extreme Einstellungen (Volume/gain oder treble auf max)?So, SV soweit verkabelt, klingt ganz fein, aber rauscht wie Hölle, ich finde das geht gar nicht. Höhen rausdrehen hilft zwar, dann klingts aber kacki. Und der hi-cut wirkt ja nur auf dem Amp-out, da wär mir das Rauschen eher unwichtig.
Was tun?
Das ist voll aufgedreht, wenn ich das richtig sehe....Output allerdings ca. 16:00.
Also ich häng das immer an einen XLR-Mic-Input (bzw. schalte am Mischer von Line auf Mic) und da braucht man nie mehr als 11h aufdrehen. Soweit ich das Manual verstanden habe, ist das auch der Plan.Mein bassrig rauscht leider auch bei hohen output settings, daher muss ich immer auf genügend inputgain achten, damit ich out nicht zu hoch drehen muss... :/
Soweit ich weiß wird der Fremdspannungsabstand, bei HiFi Geräten zumindest, bei vollem Pegel gemessen, weil er da am niedrigsten ist. K.a. wie das beim BassRig ist, ich bild mir jedenfalls ein, es rauscht viel weniger, wenn er weniger Output liefert.OK, teste ich gleich Mal mit 11:00, aber trotzdem seltsam, warum sollte es mehr aufgedreht mehr rauschen? Der Geräuschspannungsabstand sollte doch über den Potiregelweg gleich bleiben oder?
Ist tatsächlich so, niedrigerer Output - weniger Rauschen. 11:00 reicht mir, dann ist das Rauschen erträglich.OK, teste ich gleich Mal mit 11:00, aber trotzdem seltsam, warum sollte es mehr aufgedreht mehr rauschen? Der Geräuschspannungsabstand sollte doch über den Potiregelweg gleich bleiben oder?