Das waren am Wochenende meine Settings:

Mir hat der 64er Live so sehr gut gefallen, wobei er so eher als parallele Soundereicherung des insgesamt sehr cleanen Sounds beigetragen und dadurch einen richtigen "Schönklang" gezaubert hat. Das mag ich an den Fendersounds sehr, nicht in die Sättigung gehen sondern diesen schön "edlen" warm klaren Sound.
Dazu knackige Kompression mit viel dry Signal, das kommt schon alles so sehr einem für mich optimalen Funk/Pop/Acidjazz Sound nahe bzw ist ein für mich perfekter Sound. Den SV habe ich in dieser Band nur zum an und ausschalten der 810 Cabsim drauf
, der (guten) FoH Mann hat übrigens den Sound ohne Cabsim vorgezogen, wobei er die 810 Sim schon gut fand.
Ab nächster Woche ist wieder Rockband-Time, da kommt wieder der SV zum Zuge und der 64er darf als Edeldrivesound fungieren.

Mir hat der 64er Live so sehr gut gefallen, wobei er so eher als parallele Soundereicherung des insgesamt sehr cleanen Sounds beigetragen und dadurch einen richtigen "Schönklang" gezaubert hat. Das mag ich an den Fendersounds sehr, nicht in die Sättigung gehen sondern diesen schön "edlen" warm klaren Sound.
Dazu knackige Kompression mit viel dry Signal, das kommt schon alles so sehr einem für mich optimalen Funk/Pop/Acidjazz Sound nahe bzw ist ein für mich perfekter Sound. Den SV habe ich in dieser Band nur zum an und ausschalten der 810 Cabsim drauf
, der (guten) FoH Mann hat übrigens den Sound ohne Cabsim vorgezogen, wobei er die 810 Sim schon gut fand.Ab nächster Woche ist wieder Rockband-Time, da kommt wieder der SV zum Zuge und der 64er darf als Edeldrivesound fungieren.

... oder ist das ohnehin eine Philosophie-Frage "