Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da will man mal behilflich sein, und dann das......da, endlich kommt Leben in die Bude, und das über alle sonstwie möglichen Grenzen hinweg. Gut so. Nur dumm wenn sich dann mehr als 10 ernsthafte Topfanwärter hier anmelden, 10 Pötte gehen hier an Frau und Mann. Mehr nich.Und ich bin dieses rostanfällige Zeug endlich wieder los. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet der Franzos einen Pott verdient hat. Eine ernsthaft glaubhafte Erklärung war das ja wohl noch nicht...![]()
![]()
![]()
jetzt mag ich schon nicht mehr.Das fragt sich wohl jederAber das könnte wohl genau der Punkt sein, warum er sich einen verdient
![]()
![]()
![]()
Neidhammel!Der Franzos kriegt nix!
Gib mir lieber einen! Ich würde auch mein Profilbild ändern. Vorschlag: Dicker Mann im Tütü! Na? Ist das nicht was?
die Conchita pass noch viel besser in ein Dirndl und dann ab nach Bayern!... aber für mindestens ein Jahr...!
... und der Franzos kriegt Conchita Wurst... basst eh besser...!
jetzt mag ich schon nicht mehr.
jetzt mal keine Vorentscheidung vorweg...aber dieser Kommentar von lila ist ja fast schon einen Vorentscheidungspoki wert. Abwarten, die 10 Pokis werden purzeln, wohin, das werden wir dann Morgen mal sehen..und machte es nicht die welt ein stück weit besser, wenn über glaubensgräben, politische unvereinbarkeiten und ländergrenzen hinweg pokale verschenkt würden? vielleicht könntet ihr auch blutsbrüderschaft schließen.
![]()
und dir wollte ich als quasi Erstmelder einen Pott rüber reichen ...also ich überlege mir das dann noch malDer Franzos kriegt nix!
Gib mir lieber einen! Ich würde auch mein Profilbild ändern. Vorschlag: Dicker Mann im Tütü! Na? Ist das nicht was?
Oli und Nymi. Interessant. RoxyB5 das klingt nach Selbstlosigkeit. Schön, schön.Poki - hmm
Wer Pötte zu viel hat:
Gebt diese dem OliWan, dem Nymi und meinetwegen dem Tomek und Oli - die hams verdient.....
DANKE!!!Ihr billigen Blechpokalschlampen biedert Euch sogar für virtuelles Blech an.....
...wo sind nur die guten alten Hartgeldstricher hingekommen...
![]()
und dir wollte ich als quasi Erstmelder einen Pott rüber reichen ...also ich überlege mir das dann noch mal![]()
...Nur dumm wenn sich dann mehr als 10 ernsthafte Topfanwärter hier anmelden...![]()
![]()
![]()