Ostern 2.0 - Pokale zu verkloppen

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.414
Da wir ja alle mit bassic 2.0 die traurige Erfahrung machen mussten, dass in bassic 1.0 alle teuer erworbenen Pokale verfallen waren und nur die bereits Verschenkten mit in das nächste Bassic-Leben hinüber gerettet werden konnten, treibe ich mal wieder Vorsorge:
Bevor bassic 3.0 kommt, verschenke ich 10 meiner Blechbüchsen (pro Teilnehmer nur einen ihr Gierlappen) an diejenigen unter euch, die mir die beklopptesten Argumente liefern, warum ausgerechnet sie eine Poki verdient haben sollten. Die Vergabe geschieht unter Ausschluss der Jury und der bassic-Mitarbeiter. Teilnahme bis zum 15.04.2015 (ach so, das war ja gestern). naja, dann verlängern wir mal bis zum 18.04.2015.
Übrigens, dass bassic 3.0 in absehbarer Zeit kommt, ist derzeit noch ein Gerücht, das ich hiermit gerne unters Volk streue.
BassDi
 
ich brauch nicht unbedingt einen osterpokal, es sei denn, es sind buntgefärbte eier drin - aber du brauchtest ja vielleicht noch einen :-)
 
und ich will keinen, weiß so schon nicht mehr, wohin mit dem ganzen blech, kein scherz.
 
Pffft - Du darfst nur die paar Pötte zählen, die Du bekommen hast, und nicht die, die Du noch nicht verliehen hast.
46 Pokale - armselig! [¦)]
du hast echt zuviel zeit!
ich könnte die nichtmal zählen, selbst wenn ich wollte.
ich geh ja nur mim schmardfon hier hin, da wird sowas nicht richtig angezeigt, iwan ist da schluß.
46....hmmmm, soviel hab ich dir alleine ja fast schon verliehen, mann, was muß ich dich hassen! :D
 
Solange Du nicht auch noch erwartest, dass ich die für Dich mit höchst kostbarem und schmackhaftem Bagbander befülle, ist mir das Wurst. ;-):bier:
schlitzohr, das war doch sinn und zweck des ganzen!
p.s.
einmal banker, immer banker.
egal, wieviel du reinsteckst, es kommt garantiert immer weniger raus, als man reinsteckt!
:D
 

sieben ist gut. Ich beschäftige mich gerade mit dem 1 Viertel-Takt. Coole Nummer.
genau, vor allem, nach der 5. flasche rotwein!
Nu aber zurück zu Thema. Der Rest gehört in die Laberecke: Warum willst du unbedingt einen bassic-Pott? Hast du dir etwa so ein Ding verdient?
ich will immer noch keinen :D
du bist ein böser Hesse :-P[¦)]
rischdisch!
wo kommst gleich her?
böse biste sowieso!
 
siehste, ich habe mir doch gleich gedacht, dass du nicht bis 5 zählen kannst (in Worten: acht).
und ich dir, mein lieber freund, daß ich die 8 nicht kann, also neun.
jeder hat so seine zähle,
nonnen zählen 1,2,3,4,5, pfui, 7, 8....
miggi 1,2,3,4,5,6,7,1,2,3......
bassdi 1,2,4,1,1,1,1,1,......
 

Zurück
Oben Unten