P-Pad Kästchen

Habe den neuen Thread erst gerade entdeckt. Gab ja schon mehrere hierzu und ich dachte, es kommt nicht mehr zu Stande.

Würde sofort ein Kästchen nehmen! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig!
 
Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein Dingens tatsächlich brauche, aber ich nehm´ trotzdem eins -soll ja ne ordentliche Bestellmenge zusammenkommen.
 
Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein Dingens tatsächlich brauche, aber ich nehm´ trotzdem eins -soll ja ne ordentliche Bestellmenge zusammenkommen.

So geht’s mir ebenfalls.
Wenn das Teil auch dafür taugt, den Return vom HB 800 B sanfter Ansteuern zu können wäre das eventuell was.
Hmmm.

Gibt‘s für das Kästchen schon ne ungefähre preisliche Messlatte ?
 
So geht’s mir ebenfalls.
Wenn das Teil auch dafür taugt, den Return vom HB 800 B sanfter Ansteuern zu können wäre das eventuell was.
Hmmm.

Gibt‘s für das Kästchen schon ne ungefähre preisliche Messlatte ?

Wenn du direkt in den Return spielst, könnte das schwierig werden - wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Kästchen in den Effektweg eingeschliffenes, sprich: belegt beide Buchsen.
 

Hallo Zusammen,
ich würde so eine Kiste auch gerne nehmen für meinen M6.
Tausend Dank :bier:
 
Naja, preamp out/ poweramp in. Den hab ich gerne direkt vor der Endstufe damit er alle aufaddierten ungewollten Frequenzen rausfiltern kann.
Man kann aber auch nur am volpoti drehen. :D
Alsdenne
 

Zurück
Oben Unten