Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Ich denke es dreht sich um folgendes: (wenn nicht, Aua schreien)
Man gibt sich als Bassist die größte Mühe einen definierten, nicht zu tiefbassbetonten Sound einzustellen, damit die Musik klar und schön rüberkommt und muss dann zu seinem Leidwesen feststellen, dass der Soundmann so viel Tiefbass über die Subwoofer der PA jagt, dass der Bass zusammen mit der Bass-Drum nach übelst furzendem Gematsche klingt.
Ich denke, dass es eigentlich nicht so schwer ist, einen guten Sound (also klar und nicht zu tiefbassbetont) über die PA zu schicken. Leider sind aber scheinbar viele Soundmänner überzeugt davon, dass "viel Bass gleich viel Gut" ist. Schade.
Zitat: Mir sagt mal ein Mischmann: "Ich fühle mich auch als Künstler!" Buah.... kotz!!
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Leider gehört unser Soundmann auch in diese Kategorie. Jegliche Diskusion und Hilfestellung stößt da leider auf taube [] Ohren. Da wir momentan hauptsächlich in kleinen Clubs spielen und die Instrumente garnicht erst abnehmen, hält sich der Schaden zwar noch in Grenzen, aber es nervt trotzdem. Wäre er nicht mit unserer (guten) Sängerin liiert, hätte er bei uns eine sehr kurze Halbwertszeit. Da muß man Prioritäten setzen.
Zitat: Zitatriginal erstellt von: TheBass
Leider gehört unser Soundmann auch in diese Kategorie. Jegliche Diskusion und Hilfestellung stößt da leider auf taube Ohren. Da wir momentan hauptsächlich in kleinen Clubs spielen und die Instrumente garnicht erst abnehmen, hält sich der Schaden zwar noch in Grenzen, aber es nervt trotzdem. Wäre er nicht mit unserer (guten) Sängerin liiert, hätte er bei uns eine sehr kurze Halbwertszeit. Da muß man Prioritäten setzen.
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Zitat: Zitatriginal erstellt von: TheBass
Leider gehört unser Soundmann auch in diese Kategorie. Jegliche Diskusion und Hilfestellung stößt da leider auf taube Ohren. Da wir momentan hauptsächlich in kleinen Clubs spielen und die Instrumente garnicht erst abnehmen, hält sich der Schaden zwar noch in Grenzen, aber es nervt trotzdem. Wäre er nicht mit unserer (guten) Sängerin liiert, hätte er bei uns eine sehr kurze Halbwertszeit. Da muß man Prioritäten setzen.
da wird Euch wohl nix Anderes übrigbleiben, als dass einer von Euch die Sängerin schwängert. Dann seid Ihr auch den Techniker los . . .
[][
][
][
]