PA-technik für den rockmusiker

Hi Malila,
Danke für den Link. Die PDF-Datei ist 214.812 KB groß. Bei der von mir gespeicherten Version fehlen (oder werden vom Adobe Reader nicht angezeigt) leider die Seiten 59 - 77 . Kann das jemand bestätigen? Wer hätte eine vollständige Version?
Danke.
 
am besten, du fragst den autor. er hat es gerade frisch eingescannt, sicher ist da was schief gelaufen.
 
Hallo Malila,
habe den Klaus nun mal angeschrieben. Ich wollte hier nur abklären, dass ich nicht ein Download-Problem oder PDF-Anzeigeproblem habe - hätte ja sein können, dass Du/jemand die Datei bereits vorliegen hat und schnell mal reinspicken könnte. :-)
Danke.
 
Aktuell wird auf der Seite vom Autor angesprochen, dass die vorab genannten Seiten fehlen. Abwarten, es wird gerichtet.
 
Zurzeit gibbet garnüscht, außer der Fehlermeldung als PDF...
 
Download problemlos - PDF vollständig !
Das nenne ich Service. Super . . . [^]
 
Hi,
ja - nun sind alle Seiten in der PDF vollzählig enthalten. Klaus hatte mir gestern Nacht um 22 Uhr (!) noch mitgeteilt, dass er die überarbeitete Version jetzt hochladen würde. Echt Spitze: sehr netter Kontakt und Super Service!! :-)
 

Zurück
Oben Unten