Pärchenbilder

Ich hätte 2x 2 Pärchen anzubieten...:D
1692132920219.jpeg

Vigier Family
Passion III 5 + Arpege III 6 + PAssion III 5 + Passion III 6
1692132552932.jpeg

Fender Family
Marcus Miller V + Roscoe Beck V + Dimension V + JB MiM V
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi Bassics,

ich kenne keinen Bassisten der nur einen Bass besitzt.
Es gibt sicherlich viele unter uns, die ein oder zwei "Pärchen" haben... diese würde ich gerne sehen.

Wer hat noch ein Pärchen?
bassdi - was für eine tolle Idee .. sich seinen Kindergarten nach Pärchen sortieren ...

aber dabei fällt mir auf, dass ich noch einsame Einzelkinder habe ...

Nachdem ich mir die Bilder noch Mal angeschaut und die Likes nachgetragen habe - ist wieder so ein leichtes GAS-Kribbeln zu merken.


Also von mir die ersten Pärchen:
IMG_E1526.JPG

IMG_E1529.JPG
IMG_E1531.JPG

Mein erster Bass: Ibanez Roadstar II von '86, mit dem ich noch immer glücklich bin, mit geändertem Pickguard und Göldo Brücke -
und der passende 7ender American Precision Plus von '93, der seit Ender der 90er mein Hauptarbeitsgerät ist, alles daran orginal.
Beide passiv und mit einem schön geshapten Korpus.


IMG_1536.JPG

IMG_1538.JPG
IMG_1542.JPG

Der '68 Telecaster und sein Pendant, ein italienischer tds-Korpus (Pyrographie) mit 7ender 1951 P-Bass Neck und Häussel Oldstyle Stacked PU und Schalter (parallel/in Reihe/single).


IMG_1544.JPG

IMG_1555.JPG
IMG_1561.JPG

Und weil Gibson etwas unterrepräsentiert ist noch das schwarze Pärchen aus ES 335 und Midtown (beide 2013), 1x gewölbte Decke - 1x glatt mit weißem Bindig am Korpus und Hals.
 
bassdi - was für eine tolle Idee .. sich seinen Kindergarten nach Pärchen sortieren ...

aber dabei fällt mir auf, dass ich noch einsame Einzelkinder habe ...

Nachdem ich mir die Bilder noch Mal angeschaut und die Likes nachgetragen habe - ist wieder so ein leichtes GAS-Kribbeln zu merken.


Also von mir die ersten Pärchen:
Anhang anzeigen 713184
Anhang anzeigen 713185Anhang anzeigen 713186
Mein erster Bass: Ibanez Roadstar II von '86, mit dem ich noch immer glücklich bin, mit geändertem Pickguard und Göldo Brücke -
und der passende 7ender American Precision Plus von '93, der seit Ender der 90er mein Hauptarbeitsgerät ist, alles daran orginal.
Beide passiv und mit einem schön geshapten Korpus.


Anhang anzeigen 713187
Anhang anzeigen 713188Anhang anzeigen 713189
Der '68 Telecaster und sein Pendant, ein italienischer tds-Korpus (Pyrographie) mit 7ender 1951 P-Bass Neck und Häussel Oldstyle Stacked PU und Schalter (parallel/in Reihe/single).


Anhang anzeigen 713190
Anhang anzeigen 713191Anhang anzeigen 713192
Und weil Gibson etwas unterrepräsentiert ist noch das schwarze Pärchen aus ES 335 und Midtown (beide 2013), 1x gewölbte Decke - 1x glatt mit weißem Bindig am Korpus und Hals.
Schöne Teile :-)
 

Zurück
Oben Unten