Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui... Gibt es da schon Details?Der Para-EQ wäre eigentlich fertig.
...die Lawine kommt ins rollenDer Para-EQ wäre eigentlich fertig.
...sag ich doch, geht schon losIch tät einen nehmen.
Wie kann denn ein EQ ZU neutral sein? Der muss neutral sein!n nachgesagt er sei zu neutral
Z.B. wird dem TC1140 nachgesagt, er färbe ...Wie kann denn ein EQ ZU neutral sein? Der muss neutral sein!
Z.B. wird dem TC1140 nachgesagt, er färbe ...
Edit: ich nehme an, je nach Anwendungsfall?
Färben ist das falsche Wort: Die ICs im "normalen" 1140 waren nicht die schnellsten, so dass schnelle Signalanstiege (Slaps, Percussion etc.) hart und verschliffen wirken und irgendwie "bemüht"-schwer in Worte zu fassen. Jedenfalls war ich immer froh, wenn ich ihn nicht benutzen musste, das hat die Quali des Tones nicht gerade nach vorn gebracht. Später gab es aber noch ne Version mit schnelleren ICs, da habe ich aber keine Erfahrung mit.Z.B. wird dem TC1140 nachgesagt, er färbe ...
Ich auch nicht, ich mag ihn sogar als (für mich) neutralen Preamp zum Übeneinmal ist immer das erste mal... z.B. hab ich eben zum ersten Mal gelesen, dass dem TC das Färben nachgesagt wird
(ich selber hab nicht das Empfinden, dass er das tut)
Was macht da genau der EQ/Limiter-Schalter?Ich hab nur den kleinen TC DPE im Bodentreterformat
Auch wenn sicher einige Profi Beschaller die Nase rümpfen werden, ich hab das t.racks DSP 24 und das funktioniert für mich super. Low/High cut bis 24dB/Oktave und 5x vollparametrischer EQ. In meinen Ohren klingt das Ergebnis besser als mit analogen EQs aus genannten Gründen. Es mag Ausnahmen im höherpreisigen Seqment geben...klingt interessant...z.B. welchen? Kannst du bitte vielleicht noch n paar Worte zu verlieren?
okay, aber zum intuitiven schnellen Bedienen auf der Bühne scheint mir das jetzt nicht das Topprodukt zu sein...ich hab das t.racks DSP 24
Ein Vong mit zwei, drei parametrischen Bändern wäre durchaus eine Überlegung wert.
![]()
??? Find ich nur im 4stelligen Bereich.gängig.
??? Find ich nur im 4stelligen Bereich.
Geht schon. Wenn man die Menüführung verinnerlicht hat geht es recht fix.okay, aber zum intuitiven schnellen Bedienen auf der Bühne scheint mir das jetzt nicht das Topprodukt zu sein...
Mal schauen was von Julian kommt...