Party und der nächste tag!

tortenbass

tortenbass

Member
Beiträge
154
Ort
DE
Bassix
ß240
Jo also ick hab gestern ne schöne party bei mir geschmissen, die party war agnz geil udn so weiter. Aber dann ehute mogren alles aufräumen und im magen gehts och rum :-)
wat macht ihr so an einen tag nach einer party?
 
Kaffee kochen, gucken das man den eingerollten Teppich sammt Leiche gut und billig entsorgt kriegt, Kotze aufwischen, Flaschen einsammeln, Klo reinigen, die Anzeigen der Nachbarn bearbeiten, beim Glaser neue Scheiben abholen, meinen Kater wieder aus dem Panic Room lassen.

Das übliche halt.
 
hehe:-)..ja an solchen tagen entweder ein bier am morgen.. oder.. man sollte viel wasser trinken und neutrale narung essen...und gemütlich chillen bis es wieder besser geht.
 
gaaaanz lang ausschlafen, viel wasser trinken u was defitges essen, wenn einem irgenwann zu essen zumute ist ;-)
ach ja und sich vom freund bedienen lassen [:D]
 
1. Kaffee (macht wach)
2. Vitamin C-Tabletten Limette (machen frisch)
3. Richard Cheese (macht lusitg)
4. Mikrowellen-Grünkohl von Meica (macht das Zittern weg)
 
Zitat:Original erstellt von: halb 7

naja, das uebliche, Sachen anziehen und nach Hause gehen ;-)

Sachen anziehen!? [:D]

Da gibts nix anzuziehen....nach so Parties wach ich immer in Voller Montur (Jacke + Stiefel) auf!

Ich glaub ich hab ne Lederallergie....jedes Mal wenn ich morgens aufwache und hab die Schuhe noch an, hab ich Kopfweh! [B)]

f.
 

Mein Standardvorgehen am Morgen nach einer Party (oder nach einer heftigen Sauftour... mindestens 5 Leute hier auf Bassic... tendenziell eher mehr... kennen das schon aus eigener Erfahrung *grins* Sauftouren mit Bassicleuten sind nämlich eine ziemlich witzige Sache... *grins*):

Aufstehen, mich wieder an die Schwerkraft gewöhnene, den Körper in die Vertikale wuchten (bei 100 kg ungerade und ca 2 Promille Restalk im Blut gar nicht so einfach), Kleider suche (falls ich überhaupt noch nüchtern genug war irgend etwas davon los zu werden am Abend davor, feststellen dass alles an mir (insbesondere Haare und Kleider) nach Rauch stinkt... davon Brechreiz kriegen... das Kotzen dann aber doch mal lieber lassen, irgendwo eine Zahnbürste oder Fisherman's Friends organisieren um mal das Gefühl los zu werden, dass eine Familie bestehend aus 7 Stinktierbabies in meiner Fresse übernachtet hat, erst mal richtig deftig Alkohol loswerden (ein richtig deftiger Morgenschiss... tschuldigung, anders kann man das echt nicht nennen), dann eine Haarbürste oder etwas ähnliches organisieren (der Preis der langen Mähne) Haare und Bart grob kämmen, dass ich nicht mehr ganz so aussehe wie Iron Maiden's Eddie, irgendwo ein paar ebenfalls völlig verpeilte Kumpels zusammenkratzen und auswärts frühstücken gehen. Wenn der Vorbabend ganz schlimm war, dann gibts zum Frühstück erst mal nur ein Glas Magenshampoo (Cola) wenn er etwas humaner war, gibts ein deftiges Frühstück mit Allem was dazu gehört um den Alkohol zu binden.
 
hm, von samstag auf sonntag hatte ich vier stunden schlaf, seitdem bin ich wach. und ich trinke keinen kaffee! [:D]

ich mach mir gleich mal nen frisch gepressten o-saft, nen weißen tee sowie ein salziges frühstück, dann gehts für ne weile [;-)].
 
aufwachen und beim blick auf die uhr erstmal wieder hinlegen, da man aber kopfschmerzen hat wieder aufstehn wasserflasche greifen und auf ex weg ziehn, dann nach potte, jacke, schlüssel u.ä. suchen, wenn gefunden vorm pc setzen und auf bassic.de gehn...2oder3std später mal ins bad gehn und gestank loswerden(an manchen tagen sollte das aber weiter nach vorne)... und dann kumpel anrufen in proberaum fahrn lassen um auto zu holn dann aber doch im proberaum wieder bier trinken usw....

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie nen kater, liegt aber auch daran, daß ich keinen alk trinke [:D].

Oh mann, ich brauch langsam wirklich schlaf.
 
Erstmal abends die ganzen Flaschen wechstellen, und je nach Betrunkenheitsgrad noch den Boden säubern. Dann nen viertel Beutel "Kaiser Natron" in Wass auflösen und trinken (schmeckt pervers!!!)am nächsten Tag gibts dann keine Koppschmerzen und man muss nur ausschlafen. Am nächsten Tag ziemlich viel Wasser durchlaufen lassen (wenn ma beim Saufön auch zwischendurch mal n Wasser trinkt, dehydriert man nicht so stark und es gibt keine Koppschmerzen) und dann aufräumen!

MfG Oddo
 
leute, wenn ihr nich immer alles durcheinandersaufen würdet hättet ihr auch keinen kater [;-)]


das is echt so ...

bleibt bei einere flasche und alles wird gut, es sei denn ihr kippt so perverses zuckerzeuch ... *bääääh*
 

Zurück
Oben Unten