Party und der nächste tag!

Zitat:Original erstellt von: f.B.

"Jünger als Tokio Hotel" und schon solche Erfahrungen? [;-)]

Altbackene Grüsse

[...]

wurde dir schonmal was gebrochen ??? [:D][:D][:D]


wir sind NICHT jünger als tokio hotel [;-)]
aber trotzdem, ja solche erfahrungen muss man einfach so früh wie möglich sammeln, dann weiß man später bescheid [):]
 
Nach einem Blackout an meiner eigenen Party vor ein paar Jahren (auch wenn ich stolz erwähnen muss dass ich am nächsten Morgen wieder fit genug war um aufzuräumen [;-)]), achte ich mich darauf, gerade als Gastgeberin nicht allzu viel Alkohol zu mir zu nehmen - und seis nur um im Notfall noch brauchbar zu sein (passieren kann immer irgendwas).
 
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Zitat:Original erstellt von: halb 7

naja, das uebliche, Sachen anziehen und nach Hause gehen ;-)

Sachen anziehen!? [:D]

Da gibts nix anzuziehen....nach so Parties wach ich immer in Voller Montur (Jacke + Stiefel) auf!

Ich glaub ich hab ne Lederallergie....jedes Mal wenn ich morgens aufwache und hab die Schuhe noch an, hab ich Kopfweh! [B)]

f.

kennt hier etwa jemand wtz? [:D]

hm.... gibt da verschiedene möglichkeiten die je nach situation angewendet werden. entweder wird nach dem aufstehen das nächste bier aufgemacht oder es gibt vitamin c tabletten die bie uns mittlerweile als anti-kater tabletten bekannt sind.
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

1. Kaffee (macht wach)
2. Vitamin C-Tabletten Limette (machen frisch)
3. Richard Cheese (macht lusitg)
4. Mikrowellen-Grünkohl von Meica (macht das Zittern weg)

haha richard cheese ist kuuuuuuuhl!!!
 
hmm gestern 4 stunden geschlafen, das macht 8 stunden seit samstag morgen. langsam werd ich schusselig. zeit für ein paar stunden schlaf [:D].
 
Genauuu^^
Erst mal lange schlafen(nur so nebenbei ich hasse STAUBSAUGER!) Dann in die Küpche schleppen und was zu essen suchen.. ne menge Wasser trinken und dann den rest des Tages einfach GAMMELN *gg*

-greez-
 
*Doziermodus an*
Das mit dem Konterbier würd ich nich so empfehlen. Das hilft zwar om ersten Moment, aber hinterher bekommt man wieder Schmerzen. Weil die Schmerzen kommen ja von den so genannten Fuselstoffen. Der Körper baut zu allererst den Alkohol, genauer gesagt den Ethanol ab. Erst wenn dieser abgebaut ist kommen die Fuselstoffe dran. Das bedeutet, wenn man ein Konterbier trinkt verschwinden die Kopfschmerzen, weil der Körper wieder Ethanol zum Abbauen hat. Wenn dieser allerdings wieder abgebaut ist, fangen die Schmerzen wieder von vorne an.
*Doziermodus aus*
Also, im Klartext hilft nur schön Wasser trinken und was deftiges essen, will heißen mit viel Salz.
 
Zitat:Original erstellt von: halb 7

naja, das uebliche, Sachen anziehen und nach Hause gehen ;-)

Oder an die Zelltür klopfen und dem Polizisten (oder der Polizistin) ein Espresso bestellen und fragen ob man wieder nach Hause darf.

Wenn man selbst Hausheer der Party ist... möglichst viel am Abend noch Aufräumen... geht auch besoffen noch viel besser als am 'Morgen danach'.

Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Mein Standardvorgehen am Morgen nach einer Party (oder nach einer heftigen Sauftour... mindestens 5 Leute hier auf Bassic... tendenziell eher mehr... kennen das schon aus eigener Erfahrung *grins* Sauftouren mit Bassicleuten sind nämlich eine ziemlich witzige Sache... *grins*):

*mitgrins*

Aber das nächste mal in Lausanne verpassen wir meine Hauptbar nicht: Das "Lapin Vert".

Zitat:Original erstellt von: Lukbass

auswärts frühstücken gehen. Wenn der Vorbabend ganz schlimm war, dann gibts zum Frühstück erst mal nur ein Glas Magenshampoo (Cola) wenn er etwas humaner war, gibts ein deftiges Frühstück mit Allem was dazu gehört um den Alkohol zu binden.

War es so schlimm ?

Aber sonst gleiche prozedur... auswärts ein Espresso trinken gehen... meistens mehrere. Aber zuerst Spaziergang zum nächsten Café.
 
jo echt geil wie viele heir geantwortet ahben..hjatte gestern mal wieder in einer kleinen runde ein vodka abend und war ehct witzig. und es war mal wieder bei mri zu haus XD ick sollte langsam mal wenn anderes vorschlagenbei dem man feiern kann denn bei mir stappenln sich shcon die pfandflaschenXDDDD
 

Zitat:Original erstellt von: Deuce

leute, wenn ihr nich immer alles durcheinandersaufen würdet hättet ihr auch keinen kater [;-)]


das is echt so ...

bleibt bei einere flasche und alles wird gut, es sei denn ihr kippt so perverses zuckerzeuch ... *bääääh*
das halte ich für ein gerücht... es hängt echt nur von der menge ab, die man trinkt. und wie qualitativ der alkohol ist. also von billigvodka und anderen billigalkoholika rate ich ab. [;-)]
aber meistens liegt es einfach nur an der menge...

aber normalerweise kommt nach dem aufstehen essen und duschen, wenn ich dazu fähig bin, sonst erstmal im bett bleiben und was trinken.
 

Zurück
Oben Unten