Passende box zum ampeg v4b

2x fmc 410 retro, yüah! :stolz:
geschlossene boxen, klanglich dem ampeg kühlschrank sehr ähnlich und schick in silberblauer-frotstoff-tolex-optik. :lechz:
 
Mir hat Herr Hans damals (Hatte auch mal einen v4b auf'n Wunschzettel) von einer 610 Retrodeluxe nicht abgeraten. Ist zwar dann doch erstmal der Bugera auf die Box gestolpert aber ich denke die Box verträgt sich mit den meisten Ampeg Vollröhren Top's.
Habe ich zur letzten Probe mal wieder ausgiebig gespielt und war wieder vollkommen von'ne Socken. Spiele sonst Svt cl am großen Kühlschrank. Da habe ich die letzte Zeit immer ohne Kompressor gespielt weil der ein paar nervige Nebengeräusche des Board's boostet. Für den Großen Kühlschrank kann man sich den Kompressor getrost sparen. Die komprimiert alles "stadtfein".
An der FMC hat mich doch die Woche des Öfteren die Schamesröte gepackt und mein Fuß hat plötzlich ganz hektisch den Kompressor gesucht. Echt Krass was da doch für Welten dazwischen liegen...wenn man das nicht mehr gewohnt ist.
 
Erste vernünftige probe gehabt und die combo überzeugt.
Kann mich endlich durchsetzen ;-)
Mit ordentlich ampeg Sound guckt einer der Gitarristen ganz schön traurig ... Aber auch mit wenig gain und nem cleanen Sound bin ich klar und deutlich zu hören.
Der Druck den die Box erzeugt ist enorm und stellt mich somit komplett zufrieden :D
Werd jetzt noch ne weile brauchen bis ich genau meinen Sound gefunden habe aber war wohl eine gute Entscheidung.
 
IMG_20170116_202538_445.jpg
 

Zurück
Oben Unten