Peavey Firebass 700

Bassbearbeiter

New Member
Bassix
ß240
Hallo
Ich bin drauf und dran eine Bassanlage zu kaufen. Ich habe ein Angebot für ein Peavey Firebass 700 - Top mit Peavey 210 TVX und Peavey 115 BX BW 1x15" Kevlar Speaker Black Widow. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Teilen? Wenn ja, welche?
Gruss
Chris
 

andre87

Member
Bassix
ß140
ich hab gehört das die Peavey Boxen nur eine niedrige Effizienz haben, zumindestens die 410TVX, wie das bei der 210 und 115BX aussieht weiß ich allerdings nicht.
Wie hoch ist denn das ANgebot??
 

bassbacke

Active Member
Bassix
ß2.061
Es gibt Sachen von Peavey, die es bringen, andere nicht so. Amps sind OK, Boxen vom Standpunkt der Effizienz her nicht. Der Sound kann dabei allerdings echt gut sein. Wer in "leisen Bands" spielt, kann mit Peavey Boxen sicher auch glücklich werden, wer nicht so viele Boxen und schwere Amps schleppen will schon weniger.
 

Humansoldout

New Member
Bassix
ß200
Meien 115 BX von Peavy hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben!
Das Top klingt mehr als bescheiden!
Peavy mag ja vom preis her günstig sein, jedoch sind die Dinger auch nicht merh Wert!
Ich frage mich immer noch warum Stu Hamm so einen Schrott spielt!!!!
 
Oben Unten