Peavey Gewinnspiel 2016

schlafende_061.gif
8D
 
Im ersten Post stand das man bis heute teilnehmen kann. Wollte gerade mein Bild hochladen :-(
Ned rumpiense, Du haschd 4 Woche Zeit gehabt.
Hädschd mal aufgehört an de Kligger rumzuspiele un gscheide Bilder reigestellt :D
Hey, ich war zwischendurch mal 14 Tage in Schottland und mir hods ach gereicht :D :bier:

Gut, manchmal läufts blöd, aber das kann bassiere wemma immer biss zu Schluss warte tut.
Kopf hoch, ich häb äch nix gewunne, aber ich freu mich für die Gewinner.:bier:
 

Verdammt.... hätte gerade mein Bild fertig gemacht... xx(

Gratulation an die Gewinner!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten!!!
Leider kann bei jedem Amp nur eine Person gewinnen...
Ich denke das diese Peavey Amps doch ziemlich gut sind! Mein alter TKO Combo ist eigentlich super! Nur ist er zu schwach und ziemlich schwer... dafür aber praktisch unzerstörbar... da kann man mit dem Auto gegenfahren und nur das Auto ist kaputt;-)
 
Hey, total vergessen, den Fred!:D Und er ist zuverlässig eine Woche lang nicht in "Aktuelle Beiträge" aufgetaucht....xx( Das müsste man echt mal ändern, daß willkürlich manche Beiträge dort nicht erscheinen, obwohl sie aktuelle Antworten enthalten...:-/ (falls man dahinterkäme woran das liegt, latürnich)
Anyway, Glückwunsch an die Gewinner!:-) Und mindestens 66% der Amps gehen nach München, da ist bestimmt Schiebung im Spiel, @...:D
:-P;-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
1K
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
Klaus
Antworten
208
Aufrufe
44K
Mattyoka

Zurück
Oben Unten