XMAS GEWINNSPIEL 2015

So mein Gewinn ist da =) Das Elixir Shirt passt sehr gut und die Saiten zock ich später noch an =)

ein großes Dankeschön von meiner Seite
 
Hallo,

Wie schaut's aus, kommen die Peavey-Combo-Gewinner mal mit Reviews herrüber oder haben die ihre Kisten noch gar nicht bekommen?
 

Da hätten wir auch einen etwas ausführlicheren Testbericht erwartet... [¦)]

Zumindest ein Bild... :D

korsett-und-bass-0001-von-0001-jpg.47927
 
Wie schaut's aus, kommen die Peavey-Combo-Gewinner mal mit Reviews herrüber oder haben die ihre Kisten noch gar nicht bekommen?
Kann nur für mich sprechen: Das Paket kam am 7. Januar an. Ich könnte jetzt beschreiben, wie der Combo im Wohnzimmer bei Zimmerlautstärke und im Keller ein Stück lauter klingt. Da das aber wahrscheinlich nicht nur ich für Quatsch halte, will ich eine Probe abwarten. Leider dauert das noch mindestens bis Freitag. Was aber auch nicht sicher ist, weil es "uns" praktisch nicht mehr gibt xx(. Und dann muss das ja auch noch geschrieben werden... Übung habe in sowas ich auch nicht.
Es wird also noch ein paar Tage dauern. Hilft nix.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten