Peavey Gewinnspiel 2016

Bin ja gespannt bei der Chance von 3 aus kanpp 200. Jeder 66ste gewinnt! Vielleicht ja #33, #99 und #165?
Oder auch nicht: zwei der drei sind nur Kommentare ohne Bild :-P
 
Hier freut sich auch noch ein schöner Bass auf passende Begleitung...
DSC02336.JPG
 
Achtung: Bekanntgabe!

Insgesamt gab es 146 gültige Bewerbungen und es hat Spaß gemacht zu sehen, wie ein Gewinnspiel-Thread aufblühen kann. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und ihr seid auch beim nächsten mal wieder am Start! Danke für die ganzen Bilder! Das Los hat folgendermaßen die Gewinner bestimmt:

*TROMMELWIRBEL*

1. Peavey Mini Mega geht an : @Klaus

2. Peavey Headliner 1000 geht an: @der_knorker

3. Peavey Mini Max geht an: @pleasebi


Wir gratulieren den Gewinnern :bier: und hoffen als Dankeschön auf ein Review;-):kaffee: !!!
Die Gewinner werden von mir angeschrieben und um Adressen zwecks Versand gebeten. Schönes Wochenende!
 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Darauf erschd mal än Rieslingschorle :D
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
1K
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
Klaus
Antworten
208
Aufrufe
44K
Mattyoka

Zurück
Oben Unten