XMAS GEWINNSPIEL 2015

Anzeigebild.jpg


Auch dieses Jahr soll es wieder basslastiges Equipment für bassic.de – User unter dem Weihnachsbaum geben.

Als Dankeschön dafür, dass Ihr uns die Treue haltet und mit uns gemeinsam bassic.de zum schönsten und größten Bass-Portal im deutschsprachigen Raum macht, haben wir dieses Jahr Gewinne von Peavey, TC-Electronics und Elixir für Euch. Wir wünschen Euch schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

Teilnahme:
Mit einem Kommentar in diesem Thread bewirbt ihr Euch automatisch auf die Gewinne. Ihr könnt gerne posten, welchen Gewinn ihr haben möchtet, am Ende entscheidet jedoch der Lostopf - also gleiche Chancen für alle Teilnehmer. Ausgenommen sind nur Kommentare aus denen eindeutig hervorgeht, dass man nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Zugelassen sind alle User, die seit spätestens November 2015 hier registriert sind. Ein Review zu einem Gewinn wäre wünschenswert und sicherlich interessant für die Community, ist aber keine Teilnahmebedingung. Die Gewinner werden am 21.12.2015 bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2015, 24.00 Uhr.

Gewinne! Gewinne! Gewinne!


Peavy_XMAS.jpg


1. Preis: Peavey Max 115 Combo
2. Preis: Peavey Max 112 Combo
3. Preis: Peavey Max 110 Combo
4. Preis: Peavey Max 126 Combo

... "Mit zusätzlichen Features wie, Transtube Boost (für mehr Zerrung im Sound), Bass Shift, Mitten Shift, Höhen Shift, eingebauten Tuner, AUX in, Kopfhörer Ausgang, wählbarer Aktiv/Passiv Eingang, KickBack Funktion, PSYCHO-ACOUSTICS Technology UND DDT™ speaker protection." (Herstellerangaben)

TC_Comp.jpg


5. Preis: TC Electronic HyperGravity Compressor

Thomann.jpg


6.-8. Preis
: Je ein Thomann Gutschein im Wert von 50 €

TC_PT_xmas.jpg

9. Preis: TC Electronic PolyTune Clip Tuner

Elixir4_xmas.jpg

10-12. Preis: Je ein Satz Elixir Nickel Plated Steel mit NANOWEB® Coating Saiten + T-Shirt

Elixir5_xmas.jpg


13-15. Preis: Je ein Satz Elixir Light Medium Long Scale Stainless Steel mit NANOWEB® Coating Saiten
+ T-Shirt


Wir wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme! Basst auf euch auf!

 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
natürlich mache ich auch mit,
welchen der preise?
am liebsten alle! ne, quatsch!
freuen würde ich mich über alles.

ach ja, gewinnen und umsonst.
bei mir gibts auch was umsonst:
verschenke zwei motorradhelme
1x uvex gr.59
1x suomi gr.53-54
die helme hab ich selbst geschenkt bekommen, aber, ihr wisst ja, ich brauche platz.
für zwei helme, die gehen, darf ein topteil bleiben, so einfach ist das.

die helme sind gebraucht, die visiere haben kratzer. das vorbesitzerpaar hat die helme neu gekauft. die sind nur 1000-2000km damit gefahren. haben sich im kreisverkehr bei tempo 20 auf die fresse gelegt und das thema mopped war rum.

abzuholen in der höhle, nähe dillenburg an der A45
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ein Frage hätte ich ja mal zu den Peavey Combos:

Der Max 112 Combo hat einen 12er Speaker, der Max 115 einen 15er Speaker und der Max 110 einen 10er Speaker. Wenn ich der Logik jetzt folge, müsste dann der Max 126 eine 26 Speaker haben. Der ist dann speziell für die Kollegen mit dem tiefen F# ? :D
dann is ja klar, wer den bekommt:
entweder schubi83 oder ich!
ach ne, gar nicht. schubi hat ja tiefes F, ich jedoch tiefes F#
also, lieber herr bassic, her damit! :stolz:
 

TheSinner

Unangepasster Maximalverwirrter
Bassix
ß5.504
Ein Frage hätte ich ja mal zu den Peavey Combos:

Der Max 112 Combo hat einen 12er Speaker, der Max 115 einen 15er Speaker und der Max 110 einen 10er Speaker. Wenn ich der Logik jetzt folge, müsste dann der Max 126 eine 26 Speaker haben. Der ist dann speziell für die Kollegen mit dem tiefen F# ? :D
Nee, der hat zwei 6er... ab der zwei inner Mitte musste anners zählen... oder?
Müssen Hans mal fragen...
 
Oben Unten