Peavey Gewinnspiel 2016

Ich würde erst mal checken, ob der Peavey heiss genug wird, um meinen Bedürfnissen gerecht zu werden:

gambas.jpg


wenn er heiss genug ist, darf er neben dem V-4B auf der GK Box Platz nehmen:

setup.jpg
 
Saach amal Herr Morales, bis du 3 Meter groß oder baut Warwick elektrische Bratschen?:O!;-)

Anyway, ich könnte über die Vogelverträglichkeit der Peaveys berichten. Schaut dann in etwa so aus:D:
Anhang anzeigen 81133

Foto ist von unserem geschätzten Member @der_knorker , thx Dave!:bier:
Bin 3m...
 
Ja....hier....ich....:bier: Mir fehlt doch noch ein Top, für meine zweite Band. "Frollein Esser & Konsorten." Da käme ja so ein Peavey Amp wie gerufen. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Spiele ich dann natürlich mit dem Elwood....

20160228-P2280172.jpg
 
skullbasses.jpg

Mit den Precis würde ich gerne testen. Ich habe aber auch noch ganz stilecht einen alten Peavey Dyna Bass Unity Series. Der könnte auch mal wieder ran.
Meinen letzten Peavey Amp habe ich in den 90ern verkauft. War ein Mark III oder IV. Ich kann mich nicht mehr an den Sound erinnern. :confused:
 
Berry möchte jetzt auch seinen ersten eigenen Amp haben, Bass und Pedal sind bereits vorhanden. Musima Action und Primo Mag Tenderizer, beides aus dem letzten Jahrtausend, bissl frischer Wind tut bestimmt gut!
bbass.jpg
 
Also an Mark III und IV habe ich auch noch sehr gute Erinnerungen, den Peavey Max 126 vom Weihnachtsgewinnspiel mußte ich schwer verdauen,
also würde gerne eines der Teile mit meinem neuen vintage-"Schätzchen" testen ...
 

Anhänge

  • m-konversation-anhang.html 4.jpg
    m-konversation-anhang.html 4.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 216
Ich würde gerne einen der beiden kleinen Westentaschen - Peaveys vorzugsweise mit der Bassgeige bearbeiten und gegen meine beiden Diggikisten GlockBlueSoul und Hevos1000s antreten lassen. Dann wüsste man, ob es glaubhafte Leistungsangaben zwischen 0,5 und 1 kw auch in gut und günstig gäbe.
seite1.jpg
 
Ich würde einen der drei Peavey-Amps hier...
raum.jpg

...mit einem meiner Bässe...
mm_family.jpg

dbass_front.jpg

ww_starbass_01.jpg

rbv_04.jpg

kala_front.jpg

...gegen ein paar meiner Amps...
alle_amps_neu.jpg

testen.
Zum Einsatz kommt mein Board:
board_2015a.jpg
 
Ich würde ja total gerne mal mit einem Peavey über einen Peavey spielen:

t40.jpg


Und das ganze irgendwie mit irgendwas davon kombinieren:
20150512_192641.jpg

1431465673394.jpg
 

Ich mach auch mit :-). Der MiniMax hört sich gut an! Wenig Knöppe, Tuner usw, so mag ich das :D. Vor langer Zeit hab ich öfter mal Gitte über einen Peavy-Combo gemuckt und kam immer gut. Zocken würd ich ihn über eine Dynacord 15/3 und zwar mit meinem 1982er Jazz SE 'Goldie' ... hier:
1982 SE Gold.jpg
 
moin,

ich teste auch gerne mit allen meinen orangenen und check mal ob die kleinen neuen peaveys
(gerne den mini max) auch so robust sind und cool klingen wie mein alter mark III. bass-guitar

rickenpreci kl.jpg
(hier mein bassart custom schepper rickenpreci...:stolz:)
 
Entweder mit meinen neuen baby, fender pbass 1978

Oder dem geliebten japan fender jazzer;-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,6 KB · Aufrufe: 211
Würde auch mal gern hören, wie sich so einer gegenüber einem Streamliner macht...
Bass1.jpg
 
das wäre doch mal interessant: Peavey Max 450 im Vergleich mit Minimax......an FMC 2158 EX, gespielt mit einem von denen hier:
IMGP0013 (Copy).JPG

hach, das wäre schon toll!!

IMGP1939_2335x1751.jpg
 
Das sind die 3 Schätzchen, an denen sich der Peavey beweisen müßte.
MM Sterling.jpg WebBass_Fender.jpg WebBass_Status.jpg
Und hier die Anlge dazu:
Anlage_SoWhat_1.jpg
Antreten zum Test müßte er gegen meinen SoWhat400 und gegen einen SWR Headlite.
 
nö, war schon so, sind andere PU´s drin (Dimarzio DP 146). wir sollten mal PNnnnn.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
1K
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
52K
Klaus
Antworten
208
Aufrufe
44K
Mattyoka

Zurück
Oben Unten