Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein T-40 und ein T-45 liegen in Berlin an Selbstabholer . . .ich brauche auch einen T-40

Does anyone out there know where I can get a waterslide decal for the headstock? I ordered a bass paddle neck to replace my fretless neck.
 www.luthierdecals.com

www.luthierdecals.com

www.guitarheadstockdecals.com

www.guitarheadstockdecals.com

Wie sind denn zurzeit die Preise, sind 850 für das Exemplar ok?Da ich ja schon einen hab...........

Ist natürlich schwierig zu sagen. Bei Reverb gibts einen für 1300,- und vor 3 Monaten wurde hier einer für 1250,- angeboten. Ich verfolge die Preise schon länger und bin der Meinung dass die steigen. Auch im US-Ebay war früher die Auswahl noch größer und die Preise niedriger.Wie sind denn zurzeit die Preise, sind 850 für das Exemplar ok?
Bisschen teuer - da lohnt ein US-Import.sind 850 für das Exemplar ok?

I would say that is expensive and I would advise against putting faith in Reverb listing prices.How are the prices at the moment, are 850 ok for the copy?