Peavey Tour (700) - Anfängerfragen

ich hab den 700er als richtig gutes teil in erinnerung. ist zwar schon ein paar lenze her, aber der konnte es in fast jeder beziehung mit deutlich teureren amps aufnehmen. hatte wegen des gut zupackenden und für meinen geschmack sehr gut abgestimmten eqs ordentlich druck und durchsetzungskraft. der käme bei einem eventuellen gebrauchtkauf sogar noch heute in die engere wahl. wenn ich denn momentan was bräuchte...viel amp fürs geld, jedenfalls. der on board octaver ist nicht mehr als ne spielerei, da würde ich eh immer auf ne externe lösung setzen.
 
Ich hatte ja mal 2 Topteile vom 700er (weil 2 Bands) hab dann aber wieder einen verkauft.
Wollte ihn zuerst behalten (Reserve, Lautstärke) aber erstens ist einer von denen
laut genug selbst für große Gigs und zweitens kriegt man die Peavey Teile nicht kaputt.

Meiner ist mir beim einladen ins Auto aus der Hand gerutscht.
Riesen Knall. Ich dachte da war's.
Genau auf die Kante vom hinteren Rackblech, das Stahlblech war leicht verbogen.
Beim Gig eingestöpselt, kein Problem, das Teil lief wie geschmiert.
Das war vor 2 Jahren und er läuft immer weiter.

Gruß
 
Diese Peaveys bekommt man nur kaputt, wenn man das Gehäuse so deformiert, dass es intern zu einem Kurzschluss kommt. Ich hätte meinen Mark VIII nie verkaufen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Folkomotive
Antworten
71
Aufrufe
8K
Folkomotive
Folkomotive

Zurück
Oben Unten