Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe eine ciokolate aber verkaufen kann ich sie nicht. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.Hat jemand ein Cioks Ciokolate oder ähnliches zu verkaufen?
ich hab mich entschieden durchweg die flachen EBS kabel zu verwenden.Danke! Für den Patchulator brauche ich gerade Stecker und gewinkelt an den Pedalen.
Aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin , will ich fertige kaufen. Hmmmm
sag mal....ist das die Showroom Version? Benutzt du die etwa alle? Alter......Hab da zwei große auf dem Board.
das kenn ich, und jedesmal war’s nixJetzt dachte ich ich versuchs Mal mit dem billig Kram, aber man sieht ja was man davon hat.
die scheinen aber ordentlich groß zu sein, aber wenn die treter entsprechen weit auseinanderstehen warum nicht?Jetzt muss ich nur aufpassen dass ich nicht in der Qualitätsspirale in die andere Richtung kippe. Wobei mir das Set von Providence sehr gut gefällt:
Gerade die geraden Stecker sind für mich am Patchulator schön, weil ich da mit den flachen gewinkelten , die normalerweise an Pedalen verwendet werden nicht genug Platz habe und das riesige Bord ist da auch sehr gemütlich.das kenn ich, und jedesmal war’s nix
die scheinen aber ordentlich groß zu sein, aber wenn die treter entsprechen weit auseinanderstehen warum nicht?
obwohl, die geraden strecker stehen dann auch ggf an der oberseite übers board raus, und wären entsprechend anfällig für schäden.