Pedalboard gesucht

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.074
Ort
DE
Bassix
ß29.929
Hi Folks!
Unter welches pedalboard passt denn das powerplant junior Netzteil?
Ich suche ein kleines Board für 4 (standartbossartige) Effekte (stimmgerät, kompressor und zwei od).
Das Netzteil hat ja satte 38 mm und sollte unter dem board sitzen. Hat da jemand schon sowas, bevor ich jetzt alle Maße der diversen pedalboards im Netz vergleiche…
 
Sollte eigentlich unter so ziemlich jedes gängige Board passen. in der Regel ist da ja auch eine Vertiefung wo das Netzteil reingesetzt wird (zb zwischen 2 Streben etc) und 38mm ist auch eher normal von der Größe her
 
Das seh ich nicht unbedingt so... die PP junior ist schon ein Brocken. Ohne "Höherlegung" des Boards (Füßchen "verdoppeln") wird das nicht gehen. Dann muss man aber auch höher treten... :nix:
Meine ökonomisch nicht nachvollziehbare und GAS-induzierte (:evil:) Lösung: PP in Rente geschickt, ultraflach-Cioks gekauft!:D:stolz: (Ich schändliche Dirne des Konsums, :prost:@rootbert ;-))
 
Man kann auch einfach alles auf eine Holzplatte montieren und fertig
So sieht das auch aktuell bei mir aus. Dachte ich werde mal ein bisschen „professioneller“ bzw. fänd ich es auch ganz gut, oben nur die 4 Effekte zu haben, dann wird es auch etwas handlicher. Vielleicht will ich mich auch einfach nur beschäftigen:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten