Pickboy Filz Pleks gesucht

hevosenkuva

hevosenkuva

New Member
Beiträge
102
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß12

ich suche blaue Pickboy Filz Pleks - genauer gesagt eigentlich sind die Dinger aus Plastik mit doppelseitigem Filzbezug. hab die bis vor einem halben Jahr bei einem örtlichen Musikgeschäft gekauft, aber die sind umgezogen und die meisten anderen ausgestorben oder führen die nicht. [xx(] auch im Internet hab ich sie bisher nicht auftreiben können. weiss einer was wo wie? [?]
 
Für was braucht man diese Filz Pick eigentlich? Oder andersrum gefragt wo liegt der Unterschied zu einem normalen Pic?
 
Filzer gibts eigentlich für Ukulele oder Banjo...EINIGE Basser nehmen es, um das Attack zu unterdrücken...bisschen Kontrabassfeeling...äh...hearing ;-)
 
Hatte mal eins aus Gummi als ich noch Gitarre gespielt habe und wusste nicht was ich damitanfangen soll. Jetzt spiel ich Bass und bin schlauer [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten