ich kann das nicht, ich muss gucken, ob es noch besser geht..schrotty veralbert mich ja mit meinem spruch "da geht noch was"Ich probiere eigentlich ganz gerne herum - aber wenns klingt dann klingt es halt.
Never run an touching system...oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann das nicht, ich muss gucken, ob es noch besser geht..schrotty veralbert mich ja mit meinem spruch "da geht noch was"Ich probiere eigentlich ganz gerne herum - aber wenns klingt dann klingt es halt.
Never run an touching system...oder so.
Was ist das nur für ein Schelm...schrotty veralbert mich ja mit meinem spruch "da geht noch was"![]()
Ich habe mich nie um irgendwelche Herstellerangaben gekümmert und Pickup-Abstände immer nach eigenem Gusto gehörmäßig justiert.
Gruß
Shim
Nein daran lag es nicht. Ich habe immer von den Poles aus gemessen. Aber die originalen Pickups im Road Worn gefallen mir doch besser als die Antquities. Sie sind einfach noch flexibler und mir oldschoolig genug, da mann das Holz immernoch sehr schön hört. Nach meinen Erfahrungen sollten die Pole Pieces beim Preci aber schon dem Saitenverlauf folgen. Trotzdem sehe ich immer wieder, dass das andere Basser anders machen. Hier ein Beispiel:
http://www.musikmachen.de/Tests/Squier-Vintage-Modified-Precision-Bass/(tab)/video