Pickups mit Bassic.ch-Logo

Takamba

Takamba

Member
Beiträge
640
Ort
CH
Bassix
ß252
Seit kurzem bin ich ja stolzer Besitzer eines Scott-Jazzbass made in Switzerland!

Da Peter Scott neuerdings auch Pickups selber herstellt habe ich mir gedacht, ich lasse bei ihm doch Pickups wickeln und versehe sie mit dem Bassic.ch-Logo aus Perlmut... [;-)]
Und das ganze wohl verpackt in Rio-Palisander... Ach wie schön [:-)]

Bin sehr gespannt auf das Resultat, sobald ich ihn wieder habe, werde ich ein paar Fotos in mein Profil stellen [;-)]

Gruss, Takamba
 
@witzi:

Bin auch gespannt wie ein Pfeilbogen [;-)]

Danke, ich werde bestimmt noch viele Spass-Stunden mit diesem Sahneteil verbringen...
 
@T-Bozz:

Muss dir ja nicht gefallen, Chef...

Mir ist ja auch egal was du auf deinen Bass kleisterst...
 
find ich auch ne klasse Idee, und außerdem gehts ja hier nicht um Werbung für irgendein "Produkt" sondern um ne klasse Basscommunity!

Es soll auch Leute geben, die kleben sich irgendwelche Aufkleber auf ihren Instrumentekoffer, oder aufs Case oder was weiß wohin!

ich bin sher gespannt aufs Ergebnis und freue mich schon auf Bilder!!!
 
@Takamba..
Völlig richtig![:-)]

Ich habe mir von Reini(stellte 2000 schönen Silberschmuck in der Formentera Guitar Werkstatt her) meinen "Witzi" als Namenszug machen lassen, den ich seit dieser Zeit auf dem Kopf meines
Formentera San Francisco Basses-siehe Portrait- habe![:-)]

Gefällt ja schließlich auch nur mir![;-)][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slaphannes:

Diese Pickups sind im Preis vom Bass inbegriffen!

Zum Zeitpunkt, als mein Bass spielfertig war, war Peter mit den Tonabnehmer leider noch nicht zufrieden! Ein dünnerer Draht und mehr Wicklungen brachten dann das gewünschte Resultat!

Wieviel Peter Scott für seine Pickups verlangt weiss ich leider nicht, aber ich kann das gerne für dich in Erfahrung bringen!

Ist das ok?

Gruss, Takamba
 
@ Witzi:

Gratuliere dir zu deinem Bass, das Korpus-Holz ist wirklich sehr schön!

Sieht gut aus [;-)]
 
@Bassertom:

Genau, genau darum geht es mir!

Es geht mir ja nicht um den Werbeeffekt, sonder weil ich zu dieser Bassgemeinschaft stehe und mir das Logo sehr gut gefällt...
 

Sieht sehr gut aus Takamba!!!*dümchen zeig*
Ich gratuliere zu dem einmaligen Bass..viel Spaß damit! :-)
 
Und wenn du jemanden siehst der beim Anblick deiner PUs grinst weißt du das es Bassicer ist ;-)
 

Zurück
Oben Unten