Unser Warwick Forumsbass: Das erste Review, Teil 1

erst viel zu spät kommen und dann noch forderungen stellen.
was ist denn das für eine art? und dann noch Johannes wie einen diensleister behandeln... unglaublich! meinst du das wirklich ernst, was du da schreibst?
 
Johannes kann Dich nur noch auf eine Nachrücker Liste nehmen, aber ich bezweifle, dass Du das Glück haben wirst, dass die bis jetzt in der Liste stehenden auf einmal sagen werden "Och nö, ich will den Bass doch nicht". Kannst nur noch zum Gruppenkuscheln kommen. Wo kamst Du doch gleich her? ;-)
 
erst viel zu spät kommen und dann noch forderungen stellen.
was ist denn das für eine art? und dann noch Johannes wie einen diensleister behandeln... unglaublich! meinst du das wirklich ernst, was du da schreibst?

Nee, sorry, ist schon ernst gemeint.
Es vergibt niemand etwas dabei. Beleidigen wollte ich auch keinen.

Es gibt noch einen Nachrücker auf der Liste und das bei über 68.000 Membern.
Ich dachte, das wäre kein Porblem. Ich will mich ja auch nicht vorfuscheln.

Danke für dein Angebot Frank.
 
dann wäre es schlauer, wenn du nett fragst und nicht forderst.
so wie ich das sehe ist kong nachrücker.
eventuell nimmt dich ja johannes noch mit rein.
 
@jazzmattezz: Wie sieht's denn bei dir im Testlabor mittlerweile aus? Veröffentlichst du heute noch was?
Neugierige Grüße
ba6 (Uwe)
 
ich habe ein paar sachen aufgenommen, aber ich muss noch die files zusammenschneiden.
ich hoffe, dass ich heute den ersten film auf youtube packen kann. ich gebe gas.
wenn es heute nicht mehr klappt, wirds wahrscheinlich erst am mittwoch was..
 
Hi. Jemand auf der Liste der Glücklichen im Raum München, der mir, anständiger Kerl ohne Hintergedanken, Einlass gewähren würde, um das gute Stück mal in Augenschein zu nehmen und kurz zu bespielen?

Läuft auf ca. 30 min Fachsimpeln und 20 min schiefe Töne hinaus. Bringe selbstverständlich als Gastgeschenk zünftiges Augustiner Bräu und eine Gitarre & Bass Ausgabe von 1993 mit.
 
Ach wie schade. Nur 24 Stück. Der hätte mich auch interessiert. Könnte man nicht noch mal ne 2. Auflage starten. Was muss man überhaupt für dieses Schmuckstück hinblättern? Klasse Aktion des Forums.
 
Ach wie schade. Nur 24 Stück. Der hätte mich auch interessiert. Könnte man nicht noch mal ne 2. Auflage starten. Was muss man überhaupt für dieses Schmuckstück hinblättern? Klasse Aktion des Forums.
So ich das verstanden habe war das ne Aktion von Warwick, also nur den Versand von Mitglied zu Mitglied.
Aber ja nen Revival wäre genial, vielleicht diesmal mit einer Buzzardform? :D
 

Zurück
Oben Unten