Piercing

Laß die ultrabrutalen Blutmöpse erst mal auf den Geschmack von "Langschwein" kommen....rickende Langschweine...
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Jaaaaaah - mehr davon !!! Das Blut muss aus der Tastatur laufen . . . [;-)]

Na Sushi ? Immer noch Bock auf ein Zimmer im Blut-Turm ??? [...]


Ihr habt doch alle keine Chance gegen die superbesten Vegetarier-Freunde. [:D] immerhin hab ich den Cheffe im Team.

 
Brrrrr....... ich bin mir gerade gar nicht sicher, was ich mir unter "Blutmöpsen" vorstellen soll.....
Grüsse!
Nils
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

GENAU !!!
. . . und zwar diese Sorte Quotenmädchen, die man früher auf dem Marktplatz verbrannt hat ! [^][:D][^]

Pass blos auf was du sagst - ich kenn einen mit nem guten Draht nach oben.. [;-)] [:o)]

 
Du musst dann permanent:

kichern.
im Weg stehen.
Angst haben.
um dein Aussehen besorgt sein.
auf ältere Polizisten abfahren.

WAU!
[8D]
[/quote]

Wo kann man sich bewerben?
Mit oder ohne Lichtbild?

Sushi, wir mimen einfach die Simpson-Lila-haare-Zwillinge ;-)
(ich bring das Springseil mit!)
 
meine familiengeschichte besteht seit ca. 1000 jahren fast ausschliesslich aus krieg und drama...blut hat mich noch nie geschockt und ich weiss sehr genau wos weh tut..[):] als nachfahre von nordmännern und picten kann ich also nur hohl lachen über drohungen von nicht-vegetariern..[¦)] ausserdem arbeite ich ewig mit frauen zusammen und weiss, dass man nie ihre wut unterschätzen sollte..
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Jepp, und sie können eine Woche bluten OHNE zu sterben . . .
. . . verbrennt sie - das ist Teufelswerk [:D]

ausserdem geben sie Milch ohne Gras zu fressen!

A witch, a witch!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

meine familiengeschichte besteht seit ca. 1000 jahren fast ausschliesslich aus krieg und drama...blut hat mich noch nie geschockt und ich weiss sehr genau wos weh tut..[):] als nachfahre von nordmännern und picten kann ich also nur hohl lachen über drohungen von nicht-vegetariern..[¦)] ausserdem arbeite ich ewig mit frauen zusammen und weiss, dass man nie ihre wut unterschätzen sollte..

Ich wusste, dass du im Team bist. [:D][:D]

...den Rest ignoriere ich mal suverän.. [:X]

...bis auf das Springseil, da wär ich dabei.

 
So, mittlerweile sind es nun ohne die Ohren 7 Piercings, nächste Woche noch nen Termin für die Öhrchen und hoffentlich bald nen Termin für mein 2 Tattoo... so langsam läppert es sich [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Aber eigentlich spielte ich eher auf TKKG oder halt die Ferienbande an, wo das (zugegebener Maßen bewusst) auf die Spitze getrieben wurde!!!

...oder Fünf Freunde. [:-)] What the f*** ist die Ferienbande?! [:O!][:D]

 
jedem das seine ne? ;-) ich mein ich würd mir auch kein blech an den beutel hängen lassen aber wenn es diese leute glücklich macht, mich störts nich
 
nnja - aber so n fetter Prince Albert soll ggf schon seine x-tra Spässe haben für die Damen....
 

Zurück
Oben Unten