Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man mal was ausprobiert. Am Ende kommen noch Effektgeräte und Aktivelektroniken dazuEin Kapo am Bass finde ich... wie soll ich sagen... sehr unorthodox.
![]()
Wer mag, kann es gerne machen. Aber ein Kapodaster am Bass ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Merkmal von Experimentierfreude oder Unkonventionalität.Bloß nichts abseits der Norm wagen![]()
sehr unorthodox.
![]()
Dann ist doch alles in ButterWer mag, kann es gerne machen. Aber ein Kapodaster am Bass ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Merkmal von Experimentierfreude oder Unkonventionalität.
![]()
... und Du machst aus einem Longscale einen ShortscaleDa musste nix umlernen, nur auf einen bzw zwei Bünde nach oben hin verzichten.
Besser als das, was The Drop etc aus dem Sound machen.... und Du machst aus einem Longscale einen Shortscale![]()
Besser als das, was The Drop etc aus dem Sound machen.
Dann passt das doch für dichIch höre da keine Unterschiede zum Runterstimmen.
Ich habe ja nicht behauptet, dass Shortscale schlecht klingt. Ich benutze ja selber den Capo.Besser als das, was The Drop etc aus dem Sound machen.