Plank/Roessel Bässe eure Meinung

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

Zitat:Original erstellt von: Realbass

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Es haben wohl einige noch immer nicht begriffen, dass Qualität halt ihren Preis hat.

Bässte Grüße

Lieber Realbass

Lass es sein!
Es war gerade so schön friedlich und ruhig hier.
Dein Post bringt uns keine Schritt weiter, er veranlasst nur neue Endlosdiskussionen über rösselsche Preisgestaltung.
Akzeptier es: Kaum einer hier weiss, ob die Teile was taugen - und sie sind definitiv zu teuer!
Das kann keiner hier wegdiskutieren.

Also warten wir einfach mal den Test ab und unterhalten uns dann weiter.

Blödsinn!

Es ist nur die geballte Ignoranz dieses Forums, die Qualität der Rösselbässe einzugestehen.

Den finde ich auch klasse, schönes Holz und vorallem der gute sonore Klang - der knurrt richtig fast wie ein R. Bass.
Eine richtiger Donnerbalken eben.
und das beste ist der kostet nur läppische 180 EUR!!
und genial ist auch die Belastbarkeit von bis zu 240 kg!

[URL]http://www.yatego.com/ak-bad-d...oon?sid=08Y1221198094Y0a3e4e0fbd892c6dbe[/url]


[/quote]


[:D][:D][:D]

realbass ist wieder da!
was für eine überraschung...

wie gehts dir, fritz???
wie läuft der abverkauf mit den planken zu schleuderpreisen??


unter uns, fritz:
ich würde dir empfehlen, male dein logo erst kurz vor auslieferung auf den bass.
manche käufer können doch ganz schön nachtragend sein, wenn man ein unausgereiftes studienobjekt zum vollpreis kauft,...[**/]

und wer weiss, wie oft du noch den markennamen tauschen musst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo, da isser ja endlich der Herr Realbass. Jetzt geht mir hier so langsam ein Licht auf. Anscheinend wurde ich mit einem echten Forumsmitglied in Verbindung gebracht. Vielleicht klappt ja auch jetzt der Plankthread. Da kann ich dann endlich mal das eine oder andere nachlesen. Willkommen im Club.
JH
 
ich klinke mich aus.

dieser typ mit den mehrfach-accounts geht einfach nur auf die nerven.
ausserdem ist der thread zu überteuerten, potthässlichen gichtbrettern einfach nur unsinnig.

@jörg:
du bist immer ein netter hilfsbereiter kerl!!!
es ist schade um deine nerven, wenn du dich wegen so einem schwachsinn wie diesen thread aufregst.
geh am besten gar nicht mehr auf eine weitere diskussion ein - da sitzt ein typ mit 3, 4 accounts der glaubt er kann die ganze welt zum narren halten.

lass ihn doch selbstgespräche führen...
da wirst du sehen, wie schnell der thread verendet.
 
@joerg: take it easy, ist den ärger genausowenig wert, wie diese ganze 'diskussion' hier.

das ganze konzept ist doch die reine verarsche. überlegt doch bitte einen augenblick welche instrumente in dieser preisklasse zu haben sind... eben... also blutdruck runter, an den fluss gesetzt und gewartet... der markt erledigt solche sachen schon selber.

gleichzeitig entbehren die plank-threads ja nicht eines gewissen unterhaltungswerts. kann man "fritz an the newbies" eigentlich als kabarettprogramm buchen? da kriegt man was für sein geld [:D]
 
Zitat:-(kennt eigentlich noch jemand 300 Baud-Modems?).
Hö?[;-)]

Zitat:Also - lasst uns das doch zusammen hier in einer der schönsten Städte Stadt [:D] Deutschlands zusammen die Rössel/Plank-Bässe antesten und zusammen darüber fachsimpeln.
Full Ack, oder wie das heißt![:D]

Zitat:Wäre der 17.01.2009 angenehm oder ist der 24.01.2009 günstiger?
Beides gut![:-P]

Oli
 
Realbass... och nee, langsam wirds peinlich...
Hab heute frei... leg mich gleich wieder ins Bett....
[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Realbass

Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Ich lade Herrn Realbass und Herrn JH gleich mitsamt Plank/Rösselbässen nach München ein.


Wäre der 17.01.2009 angenehm oder ist der 24.01.2009 günstiger?

Vielen Dank für die Einladung, aber ich selbst kann wahrscheinlich an diesen Terminen nicht.

Aber ich klär das nachher mal mit dem Fritz ab, ob der an diesen Tagen das machen könnte.

Ui Gollom hatte diese Krankheit auch: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Persönlichkeitsspaltung[/url]

[¦)]
 
Ich liebe diesen Fred[^]

@Cosmo
Zieh's durch das mit dem Test! Ich halt Dir die Daumen.
Wäre ich aus der Gegend, die "planke" Neugier hätte mich auch dazu gebracht diese Laubsägearbeiten zu testen.
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wir könnten für alle Interessenten ein Sammeltaxi nach Koblenz nehmen... etwa 35. min von mir aus [:D][¦)] ... vorher gibt's Bier od. Apfelwein.. od. Wasser... sozusagen ein Bassic-Plank Event mit Ansage.

Da würde ich mich im Zweifelsfall sogar mit dranhängen, wenn's terminlich passt...
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wir könnten für alle Interessenten ein Sammeltaxi nach Koblenz nehmen... etwa 35. min von mir aus [:D][¦)] ... vorher gibt's Bier od. Apfelwein.. od. Wasser... sozusagen ein Bassic-Plank Event mit Ansage.

@Lindex und Grga Pitic:

Wo wohnt Ihr denn?

Ich wohne nämlich auch etwa 35 - 40 Autominuten von Koblenz weg.

Gruss

peter, der allerdings - wie bereits berichtet - schon mal einen Plank angespielt hat.
 

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: Handjive

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wir könnten für alle Interessenten ein Sammeltaxi nach Koblenz nehmen... etwa 35. min von mir aus [:D][¦)] ... vorher gibt's Bier od. Apfelwein.. od. Wasser... sozusagen ein Bassic-Plank Event mit Ansage.

@Lindex und Grga Pitic:

Wo wohnt Ihr denn?

Ich wohne nämlich auch etwa 35 - 40 Autominuten von Koblenz weg.

Gruss

peter, der allerdings - wie bereits berichtet - schon mal einen Plank angespielt hat.

Wohne bei Katzenelnbogen... aber hier im Fred ungern die richtige Adresse... es wird ja alles gescannt heutzutage.. können wir ja per PM machen wenn Du magst.

Gruss Jörn

Ok, Du kriegst Post!

Gruss

peter
 
Hi,
in München wär ich dann vielleicht auch dabei, die Gelegenheit ein paar nette Bassicer kennenzulernen lass ich mir nur ungern entgehen [:D]
viele Grüße,
ritchi
 
Also, sollten wir nicht auf die 15, oder 14 Bassiten kommen. Ich kenne noch einige Bassiten aus München, die, ja DIE nicht hier mitlesen - trotz Überzeugungsarbeit meinerseits - die aber sicher bei so einem Treffen dabei sind.
 
Zitat:Original erstellt von: Handjive

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wir könnten für alle Interessenten ein Sammeltaxi nach Koblenz nehmen... etwa 35. min von mir aus [:D][¦)] ... vorher gibt's Bier od. Apfelwein.. od. Wasser... sozusagen ein Bassic-Plank Event mit Ansage.

@Lindex und Grga Pitic:

Wo wohnt Ihr denn?

Ich wohne nämlich auch etwa 35 - 40 Autominuten von Koblenz weg.

Gruss

peter, der allerdings - wie bereits berichtet - schon mal einen Plank angespielt hat.

Ich bin einen Tick weiter weg, Flörsheim/Main - zwischen FFM und Wiesbaden.
 
Zitat:Original erstellt von: Lindex

Zitat:Original erstellt von: Handjive

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wir könnten für alle Interessenten ein Sammeltaxi nach Koblenz nehmen... etwa 35. min von mir aus [:D][¦)] ... vorher gibt's Bier od. Apfelwein.. od. Wasser... sozusagen ein Bassic-Plank Event mit Ansage.

@Lindex und Grga Pitic:

Wo wohnt Ihr denn?

Ich wohne nämlich auch etwa 35 - 40 Autominuten von Koblenz weg.

Gruss

peter, der allerdings - wie bereits berichtet - schon mal einen Plank angespielt hat.

Ich bin einen Tick weiter weg, Flörsheim/Main - zwischen FFM und Wiesbaden.

Flörsheim kenn ich, ich hatte da - genauer in Wicker - mal ne Freundin. [:D]
Bis Flörsheim war´s von mir aus (Loreley bei St. Goarshausen) ziemlich genau eine Stunde Fahrt mit dem Auto.

Gruss

peter


 
Zitat:Original erstellt von: Lindex

Zitat:Original erstellt von: Handjive
Flörsheim kenn ich, ich hatte da - genauer in Wicker - mal ne Freundin. [:D]

Schau mal einer guck...genau da wohn ich auch.





...und nein, ich bin nicht Deine Ex... [:D][:D][:D]

Glaub ich Dir gerne. Die konnte nämlich kein Bassspielen und außerdem wohn die seit ein paar Jahren in Köln.
Was ich an Wicker damals sehr beeindrucken und gleichzeitig auch bedrückend fand, waren die vom Frankfurter Flughafen startenden Flieger. Die waren über dem Ort noch so tief, dass man teilweise noch das einklappende Fahrwerk sehen konnte.
 
Zitat:Original erstellt von: HandjiveWas ich an Wicker damals sehr beeindrucken und gleichzeitig auch bedrückend fand, waren die vom Frankfurter Flughafen startenden Flieger. Die waren über dem Ort noch so tief, dass man teilweise noch das einklappende Fahrwerk sehen konnte.

Jau, man kann fast das Namensschild an der Pilotenjacke lesen... [¦)]

Aber alles Gewohnheitssache, und kommt auch auf die Windrichtung an, manchmal hörst Du tagelang fast nix, und dann wieder muss man auf dem Balkon alle 3 Minuten die Gespräche für 30 sek einstellen, weil man sein Gegenüber nicht mehr hört... [ooo]
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
141
Mac_News
Mac_News
f_luxus
Antworten
36
Aufrufe
3K
Dietmar Lang
Dietmar Lang

Zurück
Oben Unten