Plank/Roessel Bässe eure Meinung

Huch?! Wo sind denn die ganzen letzten 4 Seiten hin?! [:-(]
Wollte mich gerade etwas amüsieren [:D]
 
Seiht ihr sicher das ihr euch nicht im Thread geirrt habt? [:D]
Gibt ja immerhin 3! ääähm sorry, 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joerg: Na kommt drauf an was du suchst
(nach grösse Sortiert)


1.PLANK Bässe??? : SPAM
2.roesselbass.com geht an den Start : ääähhmm auch viel gespamme
3.Plank/Roessel Bässe eure Meinung : Auch kagge
4.Rössel Bass - User Reviews ONLY! : Wird langsam was, evt. [:D]

Falls sie noch Fragen haben lesen sie einfach die ca. 74 Seiten... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam nervt das thema... mittlerweile ist für mich die rösselthematik vergleichbar mit dem sprechenden
kik t-shirt
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Achso, die gibts bei kik, das erklärts...[...]
Klingen die auch so, wie das shirt in der Werbung ? [**/]

Hab mir grad den ganzen Trööt nochmal gegeben. Ist scho Geil [¦)][¦)][¦)]

@ die Münchener: Hab mal nach Kevin Moore gegoogelt, aber selbst bei -keyboard, da findste überhaupt nix. Da würde ich sogar über meine Oma schneller was rauskriegen ...

Aber wie auch immer: [url="http://www.kevinmoore.de/"]Mit Glück ist er Münchener[/url]. Könnt ihn ja mal kontakten und fragen ob er zum Treffen kommen mag.

Dann kriegt ihr Pfuscher auch gleich mal gezeigt, was ein versierter Rüssel-Spieler aus so'm Edelbass alles rausholen kann [:D][:D][:D]

P.s.: Seine Domain gehört den Münchenern Alnico Records, und zu denen findste genau so wenig, wie zu Nalagpoh Music Productions ...
 
Zitat:Original erstellt von: VSI

Irgendwie sehe ich meine Wissbegierde durch 4 Rösselthreads noch nicht gestillt. Sollen wir nen fünften aufmachen?

Wer ist dafür?[:o)]

Find ich ne super Idee. Aber nicht schon wieder der langweilige "aber hier wollen wir wirklich sachlich diskutieren" - Ansatz.

Ich wäre eher für ein Spiel: "Find den Fritz".
Jeder steht grundsätzlich unter dem Verdacht, Fritz Rössel zu sein, der sich unter falschem Namen ins Forum geschlichen hat. Ziel des Spiels ist es, den anderen so das Wort im Munde umzudrehen, dass man ihnen beweisen kann, F.R. zu sein, ohne dass einem die eigenen Aussagen so ausgelegt werdern können.
Das Spiel ist zu ende, wenn es nur noch nachgewiesene Fritz Rössels hat und der, der als letzter entlarvt wurde, hat gewonnen.
 
Zitat:Original erstellt von: VSI

Irgendwie sehe ich meine Wissbegierde durch 4 Rösselthreads noch nicht gestillt. Sollen wir nen fünften aufmachen?

Wer ist dafür?[:o)]





Bin unbedingt dafür!
Wie soll er heissen??
Aber bitte diesmal unter Off Off Topic.
[:D][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Unterricht

Vorsicht der Herr! Kevin Moore gibt es wirklich [URL]http://www.universal-gospel-flavor.com/de/?q=node/4[/url]
Das hab' ich auch nie bezweifelt, sonst würd' ich ja keinen Kontakt anregen, oder [;-)]

Aber (als musikalische Grösse) scheint er in den Weiten des WWW überhaupt keine Rolex zu spielen

Edith: @ jam: Vielleicht kann Sam ja unter Off-Off-Off noch 'ne Rubrik Rössel aufmachen [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: rabarvek




Find ich ne super Idee. Aber nicht schon wieder der langweilige "aber hier wollen wir wirklich sachlich diskutieren" - Ansatz.

Ich wäre eher für ein Spiel: "Find den Fritz".
Jeder steht grundsätzlich unter dem Verdacht, Fritz Rössel zu sein, der sich unter falschem Namen ins Forum geschlichen hat.

Ey Moment, Isch bin der Batman!!!!![:D]
 
@ rabar: Mal ernsthaft, bei Dir unter Bilder ... wieviel Umdrehungen Deiner dicksten Saite packst Du denn da drauf ? [:O!] Also, wenn das so sein muss, dann ist klar, warum auch die Ähm-Bässe nicht bei jedem gut ankommen. Kann man ja nicht wissen, sowas ...

Ansonsten: Ich seh grad 'ne kleine Chance (solange die Ähm-Trolle die Füsse stillhalten), hier mal 1-2 Tage kein Ähm-Fred zu sehen. Wird zwar ziemlich langweilig, aber wär' ja mal 'ne neue Erfahrung. Wir anderen müssen dann nur auch die Füsse stillhalten.

Und das mach ich jetzt dann mal ... [:-)]

Edith: Mein Wunschdenken war irreal gegenüber der realen Chnce eingeschätzt [xx(][:D] Und auch Nummer 5 lebt schon [¦)][¦)][¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
141
Mac_News
Mac_News
f_luxus
Antworten
36
Aufrufe
3K
Dietmar Lang
Dietmar Lang

Zurück
Oben Unten