Plastikteile agen

Großzügig mit Leberwurst bestreichen und Katzen in das Zimmer lassen. Die Zungen hinterlassen zuverlässig Kratzer und es sieht herrlich speckig aus.

Der Ageing-Grad ist durch Variation der Katzenart und -größe einstellbar. Abplatzungen sind zusätzlich ab Typ "Puma" gewährleistet (beiliegende Sicherheits- und Gebrauchsanleitung beachten! Kinder in sicherer Entfernung aufbewahren.) Kleinteile vor Verschlucken sichern oder nach Fermentation auswaschen.

Trocknen lassen und Spuren bedarfsweise mit Nagellack fixieren oder mit Staubtuch abfeudeln.

Angaben ohne Gewähr.
 
:DDAS ist der mit Abstand abgefahrenste Vorschlag von allen!
... und nachdem ich ja unter anderem Butler zweier leberwurstsüchtiger Stubentiger bin, werd ich das als erstes ausprobieren und hier dokumentieren...
 
Bei meinem Ex-Millerjazz hatte der Bass nach 13 Jahren gebraucht nur speckige Stellen und Mikrokratzer, die man aber auch nur sah, wenn das Licht aus einem gewissen Winkel darauf fiel.
Aber ich bin auch immer sehr sorgsam und hüte meine Instrumente sehr.

Ich bin da auch eher bei Precision78 und würde gar nix machen, weil bei schwarzen Pickguard nicht viel passiert.

Das beste Ageing entsteht durch den echten Gebrauch.
 

Zurück
Oben Unten