Platten CDs & Clips mit goilem Preci Sound

Die sind in den 90gern mal mit 2 drummern getoured. Das war geil.

Als ich die zuletzt 2013 gesehen hab hat der Basser allerdings auch nen aktiven Preci gespielt. Allerdings kommts dem auch mehr auf den Rotzfaktor als auf Tiefbass an. Das geht auch nur weil der Gitarrist gar keinen Bässe im Sound hat. Die Jungs haben das Klanglich alles sehr ausgefuchst, auch wenn man das im ersten Moment nicht so denken will:

 
Ich hab die dieses Jahr in Graz gesehen; da spielte er tatsächlich nur einen ollen, passiven Prezi.
Wobei ich ja gerne mal so einen Transistor - Marshall + 4x12er wie er sie spielt antesten würde ...

 
Ich hab die dieses Jahr in Graz gesehen; da spielte er tatsächlich nur einen ollen, passiven Prezi.
Wobei ich ja gerne mal so einen Transistor - Marshall + 4x12er wie er sie spielt antesten würde ...



Also ich war froh als ich irgendwann nicht mehr über so ein Teil spielen musste. Sein Trick ist aber vor allem die Gitarrenbox statt der Bassbox...
 
Was für eine geile Version, danke dafür!
Ich hab bis jetzt nur die Wrong von den Jungs, das muss ich schleunigst ändern...
Dann kannst hier gleich anfangen:



Die Platten nach der Wrong sond alle geil, aber ich empfehle durchaus die letzte (All Roads lead to Ausfahrt) und Dance of the Headless Bourgeoisie...

und hier noch nen ganzer Gig aus dem letzten Jahr:

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten