Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Too Much Pressure von The SelectorLinks Mitte finde ich nicht.
Sehe ich auch so - ist das die gesuchte Gemeinsamkeit, @Ric-O-Sound ?Sind alles Ska (-Punk)-Alben.
Falsche Fährte...Links unten erinnert mich an Sting. Ich weiß aber nicht das Album
Ich ergänze mal:1984er Soloalbum eines Mitglieds einer sehr bekannten US-Band
Auf die Idee könnte man kommen - zumindest, wenn man NIN als Soloprojekt von Trent Raznor ansieht. Aber das ist nicht die von mir gesuchte Gemeinsamkeit. Die betrifft ein Thema, das hier im Forum gerade erst einen neuen Thread bekommen hat.Sind das alles Soloalben?
Bin etwas "late to the party" sorry, und ich hör auch grad noch das Album am Heimweg von der Arbeit (wohl auch von den Pino Videos inspiriert worden)Zu der noch fehlenden Platte: Bekannt geworden ist der Sänger mit einer britischen New Wave-Band, die als Pioniere des Synthiepop gelten und 1979 den ersten Nummer-1-Hit landeten, der diesem Genre zugeordnet wird. In Deutschland kam er immerhin auf Platz 28. Inspiriert war das Stück von Philip K. Dicks Do Androids Dream of Electric Sheep?