Pokale, man sieht nicht von wem und das..

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
Beiträge
22.838
Lösungen
3
Ort
Westfälisches Sumpfland
Bassix
ß126.677
gibts dazu schon was neues, eine aussicht auf besserung? man kann immer noch nicht sehen, vom wem der pott kommt, und bisher hab ich auch nicht mitbekommen, ob ich einen bekommen habe. gleichzeitig hab ich welche vergeben und keine reaktion, also nehm ich an, das geht den anderen genauso.
das ist echt schade, war früher immer die schönste anerkennung, die "likes" sind ja eher so nebenbei und da mal eben draufklicken kann man ja immer.
also: wird das so möglich wie bei den vergebenen, dass beim drüberfahren mit der maus sichtbar wird von wem der pott ist oder so?
 
also ich hab mal ne privatmassage bekommen bezüglich pokal, das hieß dann
"pokalx_new_pokal_title"
und hörte sich somit irgendwie offiziös an. allerdings hab ich auch schon pokale vergeben und keine antwort bekommen...
sehen, von wem das ding ist sieht man nur indirekt, weil die dinger als link zum vergebenden funktionieren. also draufklicken und sehen wo man landet. oder in zukunft eine etwas persönlichere widmung eingravieren...
 
Oli, Du hast meinen ersten Poki in Bassic2.0 bekommen.
Gab´s da keine Nachricht?
 
hast du mir ernsthaft deshalb jetzt einen pokal verliehen? ich hab gerade nachgeguckt, da steht "Nachricht?" über dem letzten pokal, aber eine bekommen hab ich nicht..
in jedem fall: danke dafür!
 

ist auch mein kritikpunkt am neuen forum. ich hab keinen bock mehr, am laufenden meter von irgendwelchen posts bei den neun beiträgen zugemüllt zu werden, in denen es darum geht, irgendwelchen krempel zu verkaufen. der ganze scheiß taucht dann noch ein zweites mal auf, wenn der krempel endlich verkauft ist.
 

Zurück
Oben Unten