Pokale

Problem: Ich wollte gestern (und als Wiederholung heute) einem netten Bassicer einen Pokal überreichen ... doch stattdessen bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung ("Bitte versuchen Sie es später noch einmal") ... genügend Pokis sollte ich in meiner Sammlung haben - was kann sonst noch schiefgehen?
 
Wenn der "Bedachte" sein Profil zu arg eingeschränkt hat, dann kannst Du noch nicht einmal einen Pokal verleihen......:whistle::embarrassed:
Hat er meines Erachtens nicht .... er ist sogar einer meiner "Verfolger" :D....

Gerade nochmal versucht - hier ist die originale Fehlermeldung: "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." :nix:


Edit sagt, es ist scheinbar doch was "blockiert", weil einem anderen Follower konnte ich problemlos einen Pott verleihen ...
 
Ciao @TomW

der @Logabass und ich haben uns soeben mit altblech versorgt, ging alles glatt. Müsste man nur noch nen Feudel zum Abstauben hinterhersenden können.

:bier:

Gruss
claudio
 
Neinnein, @TomW , die Lösung ist viel einfacher: Du wolltest sicher mir einen Poki verleihen und die Forumssoftware hat erkannt, daß ich absolut unwürdig bin.:D Nur daran kann das liegen.;-)
 

@TomW : Ich hatte auch mal diese Fehlermeldung, als ich 'nen Pokal loswerden wollte. Bei mir lag's daran, dass ich wie so oft irgendetwas mit 'nem Apostroph geschrieben hatte. Als ich den Text ohne Apostroph formulierte, ging der Pokal sofort auf die Reise.
 
@TomW : Ich hatte auch mal diese Fehlermeldung, als ich 'nen Pokal loswerden wollte. Bei mir lag's daran, dass ich wie so oft irgendetwas mit 'nem Apostroph geschrieben hatte. Als ich den Text ohne Apostroph formulierte, ging der Pokal sofort auf die Reise.
Ja, daran kann's tatsächlich liegen
(auweia, schon wieder ein Apostroph bzw. Accent Grave eingebaut ;-) )
 
Hat er meines Erachtens nicht .... er ist sogar einer meiner "Verfolger" :D....

Gerade nochmal versucht - hier ist die originale Fehlermeldung: "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." :nix:


Edit sagt, es ist scheinbar doch was "blockiert", weil einem anderen Follower konnte ich problemlos einen Pott verleihen ...
Hat geklappt. Danke. :-)
 

Zurück
Oben Unten