Pokale

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.856
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.029
Wenn ich jemandem einen Pokal verleihe bekomme ich eine Nachricht, dass ich mir selbst einen verliehen hätte. Das finde ich merkwürdig, passiert aber jedes mal. :nix:
 
Trotz allem weiß ich jetzt immer noch nicht warum ich die "falschen" Mails erhalte. Vielleicht mal 'nen Admin fragen, @bassic_robin zum Beispiel. Der weiß doch alles. :great:
 

Die Kollegen habe ich leider nie kennen lernen dürfen.
Persönlich hab ich die Herren auch nicht kennengelernt. Als ich hier eincheckte war Nymi schon hier. mikki womöglich auch, er wäre schon mal hier gewesen, wisse aber weder irgendein Paßwort noch seinen Nicknamen erzählte er.
Nymi erklärte uns, was Mojo eigentlich ist und pflegte seinen Groll auf Warwick bis sich "H-PWilfer" einloggte und sich öffentlich entschuldigte. Er ließ uns auch an seiner Krankheit teilnehmen, von der er lange keine Diagnose hatte, anno 10 hieß es zunächst "Pfeiffersches Drüsenfieber".
mikki "der Hessliche" wie er sich selber nannte war auf bassic omnipräsent bis zu seinem plötzlichen Abgang. Er wurde in seinem Proberaum gefunden, afaik.
 

Zurück
Oben Unten