Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das genauso machen wollen, auf meinem Board sind derzeit Tuner (Korg Pitchblack), Compressor (Pumpernickel), Equalizer (Fame Fernfeld), Zerre (EHX Soulfood - nur zum leicht anknuspern) und Hoch-/ Tiefpass-Filter mit DI-Ausgang (VONG) montiert.
Der Bass soll in dieser Band "trocken" klingen, Zerre ist für Bass nicht erwünscht.
gerne mit parametrischen Mitten
Ja, genau so ist es.Das sieht so aus, als könne man verschiedene Sounds direkt auf Taster legen, durchtippen ist alternativ möglich.
Links hinten Ausgang zum Amp, Out L/R zum Inear über eine DI-Box, Tuner und Sendestrecke ggf. davor. Richtig?
Schlimmer: Die Schlauheit ist genauso wie vorher, ja. Aber jetzt ist noch eine gehörige Portion Verwirrung dazu gekommen.So, jetzt haben wir alle Preamps empfohlen die es gibt und @triple-U ist vermutlich genau so schlau wie vorher.![]()
Ich bin immer noch beiSchlimmer: Die Schlauheit ist genauso wie vorher, ja. Aber jetzt ist noch eine gehörige Portion Verwirrung dazu gekommen.
Ich danke euch für die vielen Vorschläge, ich realisiere nun, warum sich auch (oder gerade?) in diesem Bereich bei vielen Bassicern das Gas-Karussell seit Jahren unablässig dreht ...
Das wollte ich für mich eigentlich vermeiden, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet - der Schuss ging wohl nach hinten los ...
Naja . . . deine Frage war ja de facto ein Aufruf dazu dir Tips zu gebenSchlimmer: Die Schlauheit ist genauso wie vorher, ja. Aber jetzt ist noch eine gehörige Portion Verwirrung dazu gekommen.
Ich danke euch für die vielen Vorschläge, ich realisiere nun, warum sich auch (oder gerade?) in diesem Bereich bei vielen Bassicern das Gas-Karussell seit Jahren unablässig dreht ...
Das wollte ich für mich eigentlich vermeiden, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet - der Schuss ging wohl nach hinten los ...
Das weiß man aber doch, wenn man länger bei Bassic ist...das Gas-Karussell seit Jahren unablässig dreht ...
Du bist ein wahrhaftig lebendes Testimonial.Was sagt das jetzt über mich?
Dafür werde ich dir ewig dankbar seinHey - ich hab wenigstens was dafür getan, die Verwirrung zu reduzieren und meinen Vorschlag selbst aufgekauft…
Was sagt das jetzt über mich?