Preci → dicker Fingersound

Yo...ein schöner, fetter Fingerfunk ist fein. Was du da beschreibst, kann ich mir gut vorstellen. Werd' mir die Tage mal Tower Of Power Live geben...der Mann kann das ja auch.
Allerdings habe ich mit Slapping auch nichts am Hut...weder im Tun, noch in meinen Hörgewohnheiten.
Da gibt's ein paar wenige Ausnahmen wie Flea oder Wyzard...das war's aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi


ich danke dir, lieber grga...und mir bzw. anderen ist sogar aufgefallen, das es so manche profis gibt, bei denen man das auch nicht findet...irgendwie klasse. *grins*[;-)]
nö, nööööö...ist eigen eigenlob....ich mach die anderen nur runter [:D][:D]

Hey nee nee .. YOU ARE my godfather of fingerstyle & slap.. da schaut so mancher Profi leider in die Röhre [:-)][:!!][:I][8D]

Lob tut doch auch mal gut [:-)]
 
Apropos Slapping: Mir hat mal (damals, zu Musikschul-Schülerband-Zeiten ^^) der Studio-Heini, bei dem wir was aufgenommen haben, gesagt, dass viele geslappten Bass-lines noch eine zweite Spur mit dem gleichen Groove mit Finger/Plek gespielt drunter bekommen, dann hört es sich fetter an ...
 

Zurück
Oben Unten