Preci-PG für 51er Hals?

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.388
Bassix
ß190.497
Ich möchte einen "normalen" splitcoil-Preci (also ab 57/58 ) mit einem 51er Hals bauen.
der Halsfuss ist also gerade.
Gibt es irgendwo Pickguards dafür, oder muss ich das selbst fräsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Hals in einem "normalen" Body einbauen willst, wirst Du ihn eh am Halsfuß rund feilen/schleifen müssen, sonst passt er nicht. Damit hat sich dann auch die Frage nach dem PG erledigt ;-)
 
wäre einen Versuch wert. ich bestell einfach mal.

Ich hab keinen normalen Precineck zur Hand um zu messen was da los ist. Kann vielleicht mal einer von euch nach messen wieviel Fleisch da noch nach dem letzen Bundstab in der Mitte steht?
 
solved: Habe ein "normales" Preci-PG mit der Schablone vom 51er Body nachgearbeitet.
 

Zurück
Oben Unten