Preci Selbstbauprojekt #2 - '51 Precision

ArneK

ArneK

Member
Bassix
ß3.456
Jaaa - alles nicht so einfach. ^^ :-)
Der benutzt auch ein Isopropanol-Wasser Gemisch für die Beize wenn ich das am Anfang richtig verstanden habe, keine reine Wasser- oder Akohol-basierte Beize.
Und das Binding schaut auch recht cool aus....
 
ArneK

ArneK

Member
Bassix
ß3.456
Hab bei Clou verschiedene Pulverbeizen und das Hartöl geordert.
Ich werde wenn das "Experimentierholz" da ist eine Versuchsreihe starten....
Und weil ich nicht anders konnte habe ich eben bei einem eBay-Chinesen noch Binding-Material zu Versuchszwecken geordert....
Eine kleine Oberfräse fehlt mir sowieso noch, der (vorhandene) Dremel mit 130W wird das nicht sauber packen, mal abgesehen von dem dann noch nötigen Vorsatzgerät ...
Denke mal eine Makita Multifunktionsfräse RT0700CX2J wird das werden, oder ich leih mir eine Festool von einem Kumpel.
Einen geeigneten Fräsersatz gäbe es bei Rall ...
Kostet jetzt zwar, aber da Weihnachten und Winterurlaub zwangsweise eingespart werden ... :rolleyes:
 
 

Oben Unten