Preci-Treffen

Hier einmal die Kontaktdaten
"http://www.sad-audio.de/html/kontakt.html"

Ich werde 'ne Kühlbox mit gemischten Getränken mitbringen.
Cola, Fanta, Bier. Reicht wahrscheinlich nicht lange.
Wer mit dem Auto anreist, kann evtl. ja auch was mitbringen.
Knabber Zeug wird auch gern gegessen.
Ich meine Marc stellt die Location, da könnten wir ja dafür sorgen, dass man nicht auf dem Trockenen sitzt, resp. unterzuckert zusammenbricht. :D
 
Ich werde 'ne Kühlbox mit gemischten Getränken mitbringen.
Cola, Fanta, Bier. Reicht wahrscheinlich nicht lange.
Wer mit dem Auto anreist, kann evtl. ja auch was mitbringen.
Knabber Zeug wird auch gern gegessen.
Ich meine Marc stellt die Location, da könnten wir ja dafür sorgen, dass man nicht auf dem Trockenen sitzt, resp. unterzuckert zusammenbricht. :D

Na das ist ein feiner Zug, merci :-)

Da bei mir noch keiner verhungert oder verdurstet ist, habe ich natürlich ein bisschen was zum
schnausen für zum Kaffee dazu geordert und stelle abends vorher schon Getränke in den Kühlschrank!
Bei der Wetterprognose vermutlich nicht ganz so unsinnig 8D

Bis Samstag
M7


Ergänzung:
bringt vielleicht noch für die Schätzchen Gitarrenständer mit-
da habe ich nicht wirklich viele in Hause! Danke schön.
 
Schade - der Bugera hätte mich schon gereizt....
Ich nehm doch meinen mit...leider noch mit den Originalkolben.
Schade, hätte echt gerne mal 1:1 mit den JJs von Lindex verglichen, da ich genau die angedacht hab.
So wies ausschaut, fähtr noch son komischer Vogel bei mir mit, der bringt dann das Original zum Bugeraclone mit.
Dazu hab ich gedacht, ich bring noch die uralte 215 mit, vielleicht noch ne 112 neo.
Obwohl, mim Mobbed wär schon ne Alternative, dann müsste aber der Vogel fliegen und die 215 wär auch übel.
 

@Mikki: Fein - ick freu mir!
Mit dem Moped wäre ich auch gerne angeflogen gekommen. Aber ins Topcase würde nur mein Roland Microcube passen - das wäre beim Gig am Abend dann wohl etwas gewagt, mit dem aufzulaufen :D
 
@alienman: supernett von Dir Marc, aber ich finde es echt schon super, dass Du die Location stellst!
Also: entweder ich bringe auf Verdacht noch was mit zum Knabbern/Trinken oder aber Du schreibst noch eine Liste, was Du nicht daheim hast und noch besorgen müsstest.
 
Na dann ist ja alles prima - fehlt was, wird's umme Ecke besorgt!
In Sachen Bass-Ständer würde ich auch empfehlen, dass jeder was mitbringt. Beim letzten Leominatentreffen gab es leider üble Dongs wegen umfallender Bässe....
Wieso, gibts da auch Precis (im Angebot)? :D
p.s.
ich käme nie auf die idee, ohne (eigenen) ständer zu nem treffen zu kommen ;-) :D
 
hach ja..die bass-ständer...hab´ auch noch zwei....die muss ich mal wieder hervorkramen....hab´die letztem jahre auch auf gigs praktisch nur aus der basstasche gelebt.:-)


bauschi
 

Zurück
Oben Unten