Precision oder Jazz Bass?

Precision oder Jazz Bass?


  • Umfrageteilnehmer
    310
So ein Mist: ;-)
Ich habe in der Umfrage "Jazzbass" angekreuzelt, dabei spiele ich momentan in beiden Bands am liebsten "Precision" :embarrassed:.... was jetzt tun? konvertieren? :nix::D

Hey Tom,

wenn du den "abgegebene Stimme ändern" Button nicht findest oder damit nicht zurecht kommst, sind die zwei Knöpfe beim Preci evtl. ohnehin übersichtlicher für dich :D:D:D:o):bier:
 

Bridge PU zu, fertig ist der Prezi (splitcoil PU's vorausgesetzt).

Also fast Prezi ....

Nur so um die Prezifanatiker zu ärgern

:bier:

Ganz genau !

Mein 76er JB mit den Dimarzio Js
klingt mehr nach Preci als die Precis von
meinen kollegen.

Aber davon wollen die alle nichts wissen -
sie wollen das einfach nicht wahrhaben.

Erinnert mich a bissl an gläubige sektenmitglieder :D:bier:
 
Der Soundunterschied ist nicht alles, was zwischen Preci und Jazzbass steht. Die Haptik ist ein ebenso großer Faktor.

Außerdem mag der Jazzbass-Fan die Vielseitigkeit. Der Preci-Fan mag das einfache Konzept.

...usw

Da geht's um mehr, als bloß der Sound...
 
Mein JB Konzept ist auch einfach: Beide PUs voll auf und Tone nach Bedarf. So what?:D
Du hast aber sicher schon was anderes ausprobiert...:gruebel:
Und du kommst mit den "vielen Knöppen" klar...:rolleyes:

Ansonsten bist du ja vielleicht ein Jazzbass-spielender-Precianer und weißt es nur noch nicht...:O!

:w00t:...alles nur Spaß
...Prost Kollegen :prost:
 
Ja die Jazzbassschaltung ist schon eine ziemliche Raketenwissenschaft. Da muss man sich erstmal rein fitzen :D
 

Zurück
Oben Unten