Precision oder Jazz Bass?

Precision oder Jazz Bass?


  • Umfrageteilnehmer
    310
Wobei es zum 50-jährigen schon eine auf je 500 Stück limitierte Sonderserie mit Gold-Hardware und Sticker auf dem Schlagbrett gab. Zumindest habe ich einen Jazz Bass aus dieser Serie.

Anhang anzeigen 387221

Ja,das stimmt. Schöner Jazz - aber was ich da schrieb war ja nur, dass der Bass nicht aus der Sonderserie ist und dass trotzdem alle diesen Sticker haben 😉
 
So jetzt isser da !!!!
Lässt sich super spielen !!!
Preci Neu Fretless.jpg

Links der neue 96er Fretless
Rechts mein umgebauter SX
 
Zuletzt bearbeitet:
also dat dingens lässt sich spielen wie butter,
durch den schmalen hals ist er recht griffig gegenüber dem prügel von meinem sx,
punchig und direkt würd ich mal sagen,
macht voll spass und ist sein geld wert !!!
 
Hab ich doch gesagt! Die Hälse der alten US Standards sind super und der Sound ist klasse.
Wenn es noch der originale PU ist: der ist lange Zeit meine absolute Präferenz gewesen und vielleicht bis heute noch irgendwie ;-)

Hast alles richtig gemacht :-) Viel Spaß damit!
 
Hab ich doch gesagt! Die Hälse der alten US Standards sind super und der Sound ist klasse.
Wenn es noch der originale PU ist: der ist lange Zeit meine absolute Präferenz gewesen und vielleicht bis heute noch irgendwie ;-)

Hast alles richtig gemacht :-) Viel Spaß damit!
nee, ist ein fender vintage PU verbaut, hab aber den originalen mitgeschickt bekommen.
muss aber sagen mit der PU und den la bella ist der sound okay finde ich.
ja nen preci fretless wolt ich ja schon immer.
hab heut leider nur bissl getestet, war gestern lumpen....:bier::bier:
 
nee, ist ein fender vintage PU verbaut, hab aber den originalen mitgeschickt bekommen.
muss aber sagen mit der PU und den la bella ist der sound okay finde ich.
ja nen preci fretless wolt ich ja schon immer.
hab heut leider nur bissl getestet, war gestern lumpen....:bier::bier:

Die vintage mag ich auch gern und verbaue sie mittlerweile in den meisten Bässen....

Falls du den Originalen loswerden willst ;-)
 

Zurück
Oben Unten