Precision Plus Deluxe

hatte ich auch schon gesehen... hmmmpf naja... weiß nicht, macht mich eher nicht an. Ich würde mir von Fender kein aktives Instrument kaufen... aber sicher nicht verkehrt. Im Zweifelsfall probieren und bei nichtgefallen wieder reinsetzen, schlecht werdend die nicht
 
weil es also im Forum noch nicht behandelt wurde, ist es also selten. Komische Weltanschauung hast du, aber jedem das sein.

Abgesehen davon macht mich der Bass auch nicht an, Fender im allgemeinen nicht
 
versuche, mit fender warm zu werden, es ist sooo leicht....und dann klappt´s vielleicht auch wieder mit ´ner band.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

wenn einer schon 'extrem selten' in eine Anzeige in der Bucht schreibt... *lach*

Aber hallo! Der hat doch Secu-Locks drauf. Also bitte. Das kommt nun wirklich nicht oft vor und wird den Preis in CS-Höhen treiben. [:D]
 
Hab den Bass noch nicht gespielt. Würde mich schon mal interessieren. Ich finde die Kombination Prezi, JB PUs nach wie vor sehr geil.
 
das geht aber auch schicker, der hamilton jazz bass oder die deluxe active modelle, selbst die aerodyne sind schicker...
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

das geht aber auch schicker, der hamilton jazz bass oder die deluxe active modelle, selbst die aerodyne sind schicker...

Klar, schicker geht's immer, gar keine Frage. Hatte diese PU Kombination in einem Squier JV Preci installiert, das war richtig prima. Den habe ich für ein Hohner Paddel verkauft, was für ein Verlust.[xx(]
Ich war ju(e)ng(er) und noch doof(er).
 
das war kein guter tausch... aber man konnte ja auch nicht ahnen das die teile mal so wertvoll werden... aber unbezahlbar sind sie ja auch noch nicht.
 
der original cowpoke ist ein feiner bass. hab ich selbst live und gern gespielt - die besonderheit an dem fender model ist die boost-only elektronik, ähnlich dem alten 2band stingray. ganz auf links ist der bass quasi passiv und klingt auch so. sehr preci-mäßig.

was mich aber an dem angebot stört, ist nicht der hinweis auf selten - der bass wurde nur ein paar monate gefertigt - sondern, dass der richtige fender precision special aka "cowpoke" etwas anders aussieht:
http://inlinethumb64.webshots.com/41407/2026589900046839500S425x425Q85.jpg
 

Zitat:Du gehst mir voll auf den Sack, mit deinem scheiß Fender-Faschismus, Bauschi !!

edit. so kann nix passieren...wasabi2.0.....:

ei klar, so soll es auch sein...ein dreifach donnerndes......"ZIEG hail"...mein lieber.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: souladdicted

der original cowpoke ist ein feiner bass. hab ich selbst live und gern gespielt - die besonderheit an dem fender model ist die boost-only elektronik, ähnlich dem alten 2band stingray. ganz auf links ist der bass quasi passiv und klingt auch so. sehr preci-mäßig.

was mich aber an dem angebot stört, ist nicht der hinweis auf selten - der bass wurde nur ein paar monate gefertigt - sondern, dass der richtige fender precision special aka "cowpoke" etwas anders aussieht:
http://inlinethumb64.webshots.com/41407/2026589900046839500S425x425Q85.jpg
so gefällt er mir schon besser!
 
Hm, hatte ich ihm gesagt, daß der EQ nicht original ist. Und eigentlich auch, daß das ein - wenn auch kurzlebiges - Serienmodell war...
 
Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Hm, hatte ich ihm gesagt, daß der EQ nicht original ist. Und eigentlich auch, daß das ein - wenn auch kurzlebiges - Serienmodell war...

hatte ich weiter oben schon (im subtext) erwähnt. ich glaube, die haben das knapp 10mon +-1 mon gebaut. ABER von allen aktiven fender bässen war das mit abstand der mit der brauchbarsten fender-aktiv-elektronik. unauffällig, passiver grundsound und effektiv. außerdem hatte er einen schönen jazzbass-flitzehals, ziemlich ähnlich den alten squier jazzer aus den 80ern.
 
Zitat:Original erstellt von: souladdicted
außerdem hatte er einen schönen jazzbass-flitzehals, ziemlich ähnlich den alten squier jazzer aus den 80ern.

jetzt hast du mich aber wirklich neugierieg gemacht. Muss ich anspielen das Ding.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: souladdicted
außerdem hatte er einen schönen jazzbass-flitzehals, ziemlich ähnlich den alten squier jazzer aus den 80ern.

jetzt hast du mich aber wirklich neugierieg gemacht. Muss ich anspielen das Ding.

erstmal finden, ich hab auch ein paar jahre gebraucht, bis mir das zweite mal einer über den weg gelaufen ist.

[URL]http://farm3.static.flickr.com/2711/4410785902_408fe71f87_o.jpg[/url]
 

Zurück
Oben Unten