Prince Tele Solo

Oh ja, die gute alte Anderson/Hohner Tele.
Da hat der Meister mehrere von.
laut dieser Seite http://www.madcat.ch/ hat sich Prince sogar bei Sadowsky zwei Klone bauen lassen.
Tele isses einfach[:-)].
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Nicht ganz.
Jazz Bass -> Strat
Tele -> Prezi
[;-)]
So aber auch nicht.
Telecaster/51 Precision
Stratocaster/57 Precision
Jazzmaster/Jazz Bass.
Nie im Leben! Wenn schon, dann:
Esquire -> 51er Prezi
Tele -> Prezi
Jazz -> Strat
[:D]
 
Nö, der Chuck hat schon recht! Der '57er Preci war der "Bruder" der Strat.

Dass die "Jazzmaster" im Vergleich zum erfolgreichen "Jazz Bass" ziemlich gefloppt hat, war von Leo wohl nicht vorgesehen. [:D]
 
Da steht der Sohn des Großmeisters leibhaftig auf der Bühne und Euch
fällt dazu nichts anderes ein als der Klampfentyp irgendeines Mitspielers ?

Tsss...Banausen...[ooo]

Der Gitarrist von Selig hat mich auch mit einer Telecaster soundmässig
vom Hocker gerissen. Was ist das für ein geiles Teil ? Hört sich gar nicht
nach Tele an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joah, ganz nett. aber was will man von jemandem erwarten, der gesagt hat, niemand, der nicht hendrix' version von star spangeld banner spielen könne, dürfe sich gitarrist nennen?
und daß teles waffen sind, dürften wir doch alle inzwischen wissen. oder gibt es hier immer noch fritzen, die denken, ohne humbug könne man keine musik machen?
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Cooles Prince Gitarren Solo, letztest Drittel. Tele forever.
"http://www.youtube.com/watch?v=x_2tSGxGnJQ&feature=related"
Petty und Lynne sind auch sehr cool.
Viel Spass. [8D][:D]
oh Danke, wirklich ziemlich gut.
Wird Zeit, dass ich endlich meine momentan ziemlich verunstaltete HOHNER "The Prince" restauriere und wieder in einen schönes mapleglo-finish rückversetze. Body hat m.W. eine wunderschön geflammte Holzmaserung.....[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jemand um die Telecaster verdient gemacht hat,
und das quasi von der ersten Stunde dieser Gitarre,
kann nur ein Name fallen : Jimmy Bryant !
 

Similar threads

Bass Boomer
Antworten
10
Aufrufe
2K
Basscopalypse
Basscopalypse
Max_Power0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bartolo
B

Zurück
Oben Unten