Pro Tube IX vs. GK 700 RB II

V. Tepes

V. Tepes

New Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi,

Ich wollte mir in nächster Zeit ein Topteil zulegen. Dabei fielen in die engere Auswahl das Pro Tube IX von Warwick und das 700 RB II von Gallien Krueger. Ich wollte nun gerne mal wissen welches ihr besser findet und ich weiß das so was immer subjektiv ist. Das Pro Tube IX kann ich gebraucht für 850 Euro kriegen, deshalb fiel es auch in die Auswahl *g*.
Ich brauch das Teil für den Proberaum und für einige Auftritte im Jahr, für zu Hause hab ich einen Sweet 15 von Warwick.
Als Box hab ich ne 4 * 10" von FMC. Stillrichtung is eher rockig aber auch manchmal ein bissl funkig (slappen usw.).

Also schon mal vielen Dank im voraus
Tschüssinger
 
Ich find die beide geil...fürs slappen würd ich aber zu dem Gallien Krueger tendieren.Der Tube ist aber wie gesagt auch nicht schlecht.Am besten irgendwo testen.
 
bin auch für gallien krueger aber es ist deine entscheidung aber wenn das pro tube IX um 850? kriegen kannst ist das toll!
 
Hi,

Danke für eure Beiträge. Hab mich entschieden und mir den Pro Tube geholt gefiel mir vom Klang einfach ein bisschen besser.

Bis denn dann
 

Zurück
Oben Unten