Proben und Corona

Geht uns genauso. Gig am 30.4. Probe mit viel Glück einmal vorher. Wird schon klappen!😉😉
Ich drück Euch die Daumen, hier kam gerade die Meldung rein, daß auch das verschobene Probenwochenende ab morgen ausfällt, und einmal an den Fingern abzählen....ja da wird das mit dem Gig nächste Woche auch nix, nicht mal ohne Proben.
SuperliebenvielenDank Marco Buschmann.
 
Ich hatte es ja versprochen, kann es aber erst jetzt einlösen, da meine Sperrung erst seit vorhin beendet ist:
Ja, auch ich hatte zwischenzeitlich Corona. Mit großer Wahrscheinlichkeit hab ich mich in der Probe bei meinem ebenfalls ungeimpften Drummer angesteckt - es kämen aber auch mehrere Kontakte auf der Arbeit in Frage. Da es aber auch unseren (geimpften) Sänger erwischt hatte, spricht vieles dafür, daß es die Probe war.
Und im Nachhinein muß ich feststellen, daß es nicht so schlimm war, daß ich es bereut hätte, ungeimpft zu sein.

Allerdings ist meine Band seit März zum Trio geschrumpft. In der ersten Probe, die mit ungeimpften Musikern wieder erlaubt war, hatte der (geimpfte) Gitarrist sichtlich großen Spaß, um direkt danach seinen Ausstieg zu verkünden.
Zwischenzeitlich haben wir uns recht gut damit arrangiert und funktionieren als Trio sehr gut. Insbesondere ist dadurch die hochgradig kreative Atmosphäre zurück, die wir bei Gründung im September 20 hatten.
 
So mich hat es jetzt zu einem Zeitpunkt erwischt, dass wir den Gig am Wochenende absagen mussten.
Ganz ehrlich, ich war noch nie so krank. Hab schon 3 Tage lang ständig Fieber. Gestern Abend 39,5°
Momentan nur noch leicht erhöhte Temperatur. Altes Hausmittel angewandt- Wadenwickel funktionieren immer um Fieber zu senken.
 

Auch von mir an alle Betroffenen gute Besserung!

Bei mir hat es jetzt fast 2 Wochen gedauert bis ich mich einigermaßen 'normal' fühle. Will mich aber noch schonen und nur langsam wieder Schwung aufnehmen. Der Schnelltest war auch erst ca. 2 Tage nach auftreten der Symptome positiv.

Gestern hab ich nach knapp 2 Wochen das erste Mal wieder Bass gespielt :juhuu:
 
Allen Betroffenen gute Besserung, und dass nichts übrigbleibt! :great:

Corona geht jetzt noch mal so richtig rum, aber es interessiert irgendwie kaum noch. Untereinander setzen wir beim Proben keine Masken mehr auf, wir testen uns immer noch ziemlich regelmäßig und verhalten uns einigermaßen übersichtlich. Aber wenn fremde Leute durch unseren Proberaum gehen, fände ich es schon noch ok, macht aber auch keiner mehr ...
 
Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung 🙂.
Corona scheint wirklich niemanden mehr zu interessieren, ich war gestern beim Bäcker die Einzige mit Maske 😷
Wenn jetzt die kostenlosen Tests wegfallen, wird es noch mehr abgehen…
Wir können nur abwarten und das Beste hoffen.
Wir haben noch Homeoffice/Präsenz Mischbetrieb nach persönlichen Bedürfnissen. Ich war vorletzte Woche einmal dort und überrascht, wie wenig Leute da waren und vieviele davon Maske trugen.
Auch im Supermarkt bin ich mit Maske vielleicht in der Minderheit, aber bestimmt nicht alleine.
 
Wir haben noch Homeoffice/Präsenz Mischbetrieb nach persönlichen Bedürfnissen. Ich war vorletzte Woche einmal dort und überrascht, wie wenig Leute da waren und vieviele davon Maske trugen.
Auch im Supermarkt bin ich mit Maske vielleicht in der Minderheit, aber bestimmt nicht alleine.
Das ist regional total unterschiedlich. Hier im Oberbergischen tragen ca. 30 % noch Maske im Supermarkt, in Köln dagegen (da bin ich einmal in der Woche) nur noch ca. 10 %.
Ich bin gespannt, ob ich meinen Test morgen schon selbst zahlen muss, ich habe einen Termin im Krankenhaus und muss dort einen Test vom Testzentrum vorlegen, damit ich zur Untersuchung darf.
 
So mich hat es jetzt zu einem Zeitpunkt erwischt, dass wir den Gig am Wochenende absagen mussten.
Ganz ehrlich, ich war noch nie so krank. Hab schon 3 Tage lang ständig Fieber. Gestern Abend 39,5°
Momentan nur noch leicht erhöhte Temperatur. Altes Hausmittel angewandt- Wadenwickel funktionieren immer um Fieber zu senken.
Gute Bässerung!
Auch @TomW
 

Zurück
Oben Unten